• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Anhang anzeigen 1179939

Hat die Achse am Vierkant da einen Absatz, bis da wo man
die Kurbel draufzieht oder ist das vorne noch Schmutz wo
die Kurbel war?

Du meinst diese Stelle hier? Das wird ein kleiner Absatz sein, man kann auf den anderen Bildern in der seitlichen Perspektive auch erkennen.
Schmutz von der Kurbel ist es nicht, auf dieser Welle war glaub ich noch nie eine Kurbel.

E313FA28-9B04-4E4C-A6A9-9C08F27CBE96.jpeg
 
Veloce 8-fach, alles ganz gut in Schuss, noch n bisschen dreckig, fürs jeden-Tag-Rad, den Nachwuchs oder Ähnliches
Bei Bedarf kann ich noch Fotos machen, heute ist es nur irgendwie nie richtig hell geworden …

• Kurbel dreifach, 170 mm, 52-42-32, Blätter super, Kettenblattschrauben hier ud da bisschen korrodiert,
Gewinde und Vierkant top, mit Kurbelschrauben >>> 54
Bremsen Monoplaner, komplett, Hutmuttern ein paar Rostpickel, Klemmschraube und -Plättchen rostig,
zwei passende schwarze O-Ringe leg ich bei >>> 39
• Umwerfer Anlöt, nur 2fach >>> 18
• Steuersatz, Laufbahnen top, wenige Kratzer >>> 29
• Ergos, schön, nur recht zwei kleine Kratzerchen, ein Hood eingerissen (links) >>> 64
(wer mag, kann ein paar neue OVP-Hoods für 18 dazu haben)

Zusammen (bevorzugt) >>> 190 incl. Porto + die Kassette 13-23 (sieht noch gut aus)
Bei Einzelverkauf: jeweils plus Porto.
IMG_4707.jpg
IMG_4694.jpg
IMG_4696.jpg
IMG_4697.jpg
IMG_4688.jpg
IMG_4690.jpg
IMG_4699.jpg
IMG_4703.jpg
IMG_4705.jpg
 
Veloce 8-fach, alles gut in Schuss, noch n bisschen dreckig, fürs jeden-Tag-Rad, den Nachwuchs oder Ähnliches
Bei Bedarf kann ich noch Fotos machen, heute ist es nur irgendwie nie richtig hell geworden …

• Kurbel dreifach, 170 mm, 52-42-32, Blätter super, Kettenblattschrauben hier ud da bisschen korrodiert,
Gewinde und Vierkant top, mit Kurbelschrauben >>> 54
Bremsen Monoplaner, komplett, Hutmuttern ein paar Rostpickel, Klemmschraube und -Plättchen rostig,
zwei passende schwarze O-Ringe leg ich bei >>> 39
• Umwerfer Anlöt, nur 2fach >>> 18
• Steuersatz, Laufbahnen top, wenige Kratzer >>> 29
• Ergos, schön, nur recht zwei kleine Kratzerchen, ein Hood eingerissen (links) >>> 64
(wer mag, kann ein paar neue OVP-Hoods für 18 dazu haben)

Zusammen (bevorzugt) >>> 190 incl. Porto + die Kassette 13-23 (sieht noch gut aus)
Bei Einzelverkauf: jeweils plus Porto.
Anhang anzeigen 1179946Anhang anzeigen 1179947Anhang anzeigen 1179948Anhang anzeigen 1179949Anhang anzeigen 1179950Anhang anzeigen 1179951Anhang anzeigen 1179952Anhang anzeigen 1179953Anhang anzeigen 1179955
:daumen:

Fairer Preis! Schade nur, dass es 3fach ist und das SW nicht dabei ist. Trotzdem gutes Angebot!
 
Schönen guten Abend,
ich konnte meine Freundin nicht überzeugen… bzw. sie meint sie braucht noch ein Paar Jahre bis die Zeit fürs Rennrad fahren da ist. Hier also ein schönes Sannino mit Patina, das ich für sie im April gekauft habe, das aber nur zwei mal von ihr bewegt wurde.
Ich schnacke nicht lange hier die Daten:
Oberrohr M-M: 52,5 cm
Sitzrohr M-M: 52,5
Ausstattung: Campagnolo Triumpf 2x6fach müsste es sein.
Kurbellänge 170 mm
Das Rad hat Patina, aber ist strukturell sehr gut in Schuss. Ich habe es gereinigt, Schaltung eingestellt und wieder fit gemacht. Mit dabei sind neue Schlauchreifen und die ehemals verbauten Look Pedale. Den Rest bitte den Bildern entnehmen. Meine Preisvorstellung sind 420 Euro, wenn ich damit total daneben liege bitte melden. (Und nein, ich habe nicht sehr sehr kleine Hände. Meine Tochter springt hier rum.)
67181375-A416-4B75-A33B-A4AC837FE8B9.jpeg

7AA5688F-483C-460F-AB40-A44CF58B60E2.jpeg

7748D0B8-ED80-441C-A3DA-63C45E8336F2.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen diese Macken am Unterrohr vom rechten Schalthebel? Berühren die etwa den Rahmen?
Diese Macken an der Seite des Unterrohrs kommen von einem nach rechts umgeschlagenen Lenker. Die Bremse schlägt dann ins Unterrohr ein.
Ein typischer Schaden den unzählige Rahmen haben.
 
Diese Macken an der Seite des Unterrohrs kommen von einem nach rechts umgeschlagenen Lenker. Die Bremse schlägt dann ins Unterrohr ein.
Ein typischer Schaden den unzählige Rahmen haben.
...exactement!

Deswegen MERKE:

Beim Aufbau immer ein Tuch an entsprechende Stelle des Unterrohrs rumwickeln, sobald bzw. bevor die VR-Bremse montiert wird...
Ebenso am Oberrohr: Sobald der Lenker montiert wird bitte ein Tuch/Polster um das Oberrohr wickeln, dort wo der Lenker sonst einschlagen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten