chkamb
Woker Rockabilly-Proll. Big B, D
Danke dir, suche leider schmalere..Friko 52cm außen,
Philippe 56cm.
25mm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir, suche leider schmalere..Friko 52cm außen,
Philippe 56cm.
25mm
@all, weg. Sorry, wenn ich nicht auf jede Unterhaltung antworte.
Mach das bitte über Unterhaltung.Hi JUR,
den Philippe-Bügel kaufe ich Dir gerne ab, falls der noch verfügbar ist!?
Können wir dazu paypal "Freunde" nutzen?
Grüße aus München, Marco
Genau das ist auch das, was ich empfand und was viele Renner meinten.Ich kenne eher die Problematik, daß der ganze Schuh abkippt, weil die SPD Platte keinen Halt gibt. Und das Pedal eben auch nicht.
Hab ich noch nie gesehen für 5 gebraucht oder 15 neu. Waren das dann damals uralt Modelle?In 140er Länge hätte ich da sofort zugeschlagen. Ich weiß, sonst geht sowas in gebraucht , gut fün 5€ weg.... aber nicht wenn man auf der Suche ist.
und...?Ich messe morgen mal genauer mit dem Maßband.
da stand der ganze Kuchen drauf!!!!eilmeldung!!!!
putzlappen sind aus in hetzenholz!
die silbernen Scheiben mit dem runden Loch gehören nicht dazu (wo sollen die auch hin?), dafür fehlen ein paar dünne Unterlegscheiben aus Federstahl mit Langloch, die unter die mit dem Schriftzug kommen. Die sorgen für die nötige Reibung.Ich räume mal was auf!
Alle Sachen zzgl. Versand (oder Abholung incl. Kaffee im Bergischen Land. Ggf. auch Übergabe in Köln möglich). Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder halt bar. Falls ich mich in nem Preis oder Beschreibung irgendwie derbe vertan habe, bitte ich um Nachsicht und Nachricht.
Sattelstütze Campagnolo 4051/1 Nuovo Super Record, 27.2mm, Schaft ca. 20cm in Überarbeitungswürdigem Zustand. Für mich ist sowas leider, leider zu kurz. 35 Euro
Anhang anzeigen 1134287Anhang anzeigen 1134288Anhang anzeigen 1134289Anhang anzeigen 1134290Anhang anzeigen 1134291
Bremsen Campagnolo 4061 Super Record, Achtung: mit Dura Ace Zugeinstellern. Zustand siehe Bilder. 40 Euro
Anhang anzeigen 1134292Anhang anzeigen 1134293Anhang anzeigen 1134294
Schalthebel Campagnolo Nuovo / Super Record 1013/5N / 1013/6N braze on, Zustand siehe Bilder. 25 Euro
Anhang anzeigen 1134296Anhang anzeigen 1134297