• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Würde bitte jemand einen oder zwei oder drei Rahmen von mir erwerben, damit ich mir einen der beiden schönen Claud Butler Rahmen von @Tomflo antun darf? :D
Du das goldene Colnago Super würde ich nehmen in RH58. Ansonsten hätte ich noch Interesse an einem Colnago Master America... und was sonst so noch in RH58 anfällt;)😂😂
 

Seltenes Stronglight "Carbone"Kettenblatt 52t LK130 BCD130 - 25€​


IMG_4387.JPGIMG_4388.JPGIMG_4389.JPG
 

Park Tool Werkstatt Montage-/Halteklaue für Werkbank PRS - 149€​

Schutzbacken sind neu. Die Klemme ist auf ein stabiles verleimtes Brett montiert. Somit kann man es "mobil" mittels zwei Schraubzwingen auf einer Werkbank befestigen.
Mit dem passenden Wandhalter ist die Klemme auch an der Wand montierbar.
Schwer, stabil, unverwüstlich, Werkstattqualität.
IMG_4504.JPGIMG_4505.JPGIMG_4506.JPGIMG_4507.JPG
 
Verkaufe diese drei 24 Zoll Rennräder:
Vitus Lancer 350.- (RH:39: ende Oberrohr, wäre aber bei klass. Geom. 46 cm, OR: 47 M-M)
Soga 450.- (Mit DA und C-Record: RH: 42, OR: 44 M-M))
White Bull 520.- (Carbongabel: RH:Ende Sattelrohr: 36,5, wäre aber bei klass. Geom. 43 cm; OR: ca.44 M-M)
Alle Maße ca.-Maße und gerne weitere Fotos!
Versand je plus 25.-
 

Anhänge

  • IMG_1908.JPG
    IMG_1908.JPG
    703,2 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_1910.JPG
    IMG_1910.JPG
    587,7 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_1912.JPG
    IMG_1912.JPG
    646,9 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_1913.JPG
    IMG_1913.JPG
    629 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Alteisen-Freunde,

ich Suche für die Eroica noch ein Set Vintage Kleidung.
Bin 1,88m und wiege 82kg.
Schuhe bräuchte ich in 44/45

Falls mir jemand was anbieten kann wäre ich sehr dankbar.

Chris
 
Zurück
Oben Unten