Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Njein, die 7000er gab es auch „neutral“, obwohl die Rote natürlich viel schöner ist!…die 7000er war ja rot.
Danke, habe ihm eine PN geschrieben.
Eigentlich mag ich den gar nicht hergeben, aber es staut sich hier einfach zu viel Material auf.
Moser Leader Neopro RH 52cm. Sehr schöner Zustand. Kein fieser Rost, Aufblühungen oder dergleichen. Einige kleine Lackmacken. Die schlimmsten, von einem diese unsäglichen Ständern, befinden unterhalb des Trettlagergehäuse und am Unterrrohr. Der Rest ist recht fein.
Oberrohrlänge beträgt ca. 53 cm. Hinterradeinbaubreite 126 mm. Italienisches Trettlagergewinde - was sonst. 27,2er Stützendurchmesser.
Der Campa (Victory?-)Steuersatz hat seine allerbeste Zeit hinter sich, ist aber noch absolut fahrbar.
VB 269,- Euro
Anhang anzeigen 1070054Anhang anzeigen 1070055Anhang anzeigen 1070056Anhang anzeigen 1070057Anhang anzeigen 1070058Anhang anzeigen 1070059Anhang anzeigen 1070060Anhang anzeigen 1070061Anhang anzeigen 1070062Anhang anzeigen 1070063
So jetzt wieder hoch auf glatte 50 bei Abholung, dafür lege ich noch drei Huret Oberrohr Schellen dazu. Versand für 5 on top.Hab die Gruppe zwar auch im Wertermittlungsfaden, aber was soll's.
Ich setzte einfach mal 55 an und 5 on top bei Versand und paypal Freunde.
Sollte es zu wenig sein, dann will ich mehr
Sollte es zu viel sein, dann begründe es ;-)
Huret Mixed Schaltgruppe:
- Svelto Schaltwerk Gen. 2
- Allvit Schalthebel mit Schelle, kurz
- 700 Umwerfer 2fach mit Schelle
- Unterrohr Zugführung Schelle und Zuganschlag Kettenstrebe
Alle Teile grob gereinigt.
Abholung in Köln Nippes wird natürlich bevorzugt.
Preisanpassung!Campa LRS mit PRO Schlauchreifenfelge!
VR mit Daytona-Nabe, HR Veloce-Nabe mit Campa Freilauf 9 bis 12-fach.
Naben laufen seidenweich, Keine Höhen- oder Seitenschläge.
Reifen: Schwalbe One 28 mm keine 500km gelaufen.
Preis: 90,-
Standort: HH, Versand auch kein Problem.Anhang anzeigen 1015118Anhang anzeigen 1015119Anhang anzeigen 1015121
Nee der hat umgesattelt und ist schwer im Skilanglauf aktivWas ist eigentlich mit @Axxl70 los, der hat bei dieser Rahmengröße doch immer ein wenig gezuckt? War letztes mal gegen Ende Februar hier aktiv.
Wahnsinn!!! Richtig günstig! Wird wohl schon weg sein, sonst müsste ich sie nehmen.
Eigentlich mag ich den gar nicht hergeben, aber es staut sich hier einfach zu viel Material auf.
Moser Leader Neopro RH 52cm. Sehr schöner Zustand. Kein fieser Rost, Aufblühungen oder dergleichen. Einige kleine Lackmacken. Die schlimmsten, von einem diese unsäglichen Ständern, befinden unterhalb des Trettlagergehäuse und am Unterrrohr. Der Rest ist recht fein.
Oberrohrlänge beträgt ca. 53 cm. Hinterradeinbaubreite 126 mm. Italienisches Trettlagergewinde - was sonst. 27,2er Stützendurchmesser.
Der Campa (Victory?-)Steuersatz hat seine allerbeste Zeit hinter sich, ist aber noch absolut fahrbar.
VB 269,- Euro
Anhang anzeigen 1070054Anhang anzeigen 1070055Anhang anzeigen 1070056Anhang anzeigen 1070057Anhang anzeigen 1070058Anhang anzeigen 1070059Anhang anzeigen 1070060Anhang anzeigen 1070061Anhang anzeigen 1070062Anhang anzeigen 1070063
Wie kann es sein, dass diese Teile bei dem hammer Preis seit 11 Uhr bis eben gerade vakant waren?!? Ich bin verwirrt!
Die waren so günstig dass sie vermutlich gleich mehrfach "verkauft" wurden...Wie kann es sein, dass diese Teile bei dem hammer Preis seit 11 Uhr bis eben gerade vakant waren?!? Ich bin verwirrt!
Nö, nur 1x verkauft... hoffe ich zumindestDie waren so günstig dass sie vermutlich gleich mehrfach "verkauft" wurden...![]()
Gute Frage, ich hab auch dauernd überlegt und wechselnd gehofft sie sind weg bzw. da.Wie kann es sein, dass diese Teile bei dem hammer Preis seit 11 Uhr bis eben gerade vakant waren?!? Ich bin verwirrt!
Die Teile landen jetzt erstmal in der Vitrine... Ersatz, falls am Simplon mal etwas kaputt geht... Und dann war die häßliche Kurbel bei dem von @chris tirol angebotenen Set nicht dabei; also alles perfekt.Gute Frage, ich hab auch dauernd überlegt und wechselnd gehofft sie sind weg bzw. da.
Wahrscheinlich ist mir nicht sofort eingefallen woran schrauben