ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Bei diesem Thema gibt es sofort passende Werbung.Du warst vor 15 Jahren kurz vor dem Weltrekord?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei diesem Thema gibt es sofort passende Werbung.Du warst vor 15 Jahren kurz vor dem Weltrekord?![]()
Autsch!Im Dönerwettessen?
Sagens wirs mal so, ich war näher dran als jetzt.Du warst vor 15 Jahren kurz vor dem Weltrekord?![]()
Genau wie bei mir und wahrscheinlich den meisten hierSagens wirs mal so, ich war näher dran als jetzt.![]()

Die Farbe ist der HammerNishiki Mixte Rahmen mit Cantisockeln und Potential, 52cm Mitte/Oben.
Schönes Mitternachtsblau oder so...Anhang anzeigen 1051735
... leider ist linke Ausfallenschraube abgebrochen. Zum Glück so, daß ein Operation möglich scheint...Anhang anzeigen 1051736
... Columbus Röhren...
Anhang anzeigen 1051738
...66€
Wie lang ist die (virtuelle) Oberrohr-länge?
Das OR ca. 53 cm, Hinterbaubreite 126mm, Innenlager BSA.Die Farbe ist der HammerUnd Oberrohrlänge, wie Einbaubreite (bzw. weitere Maße der Gewinde) wären durchaus interessant. LG
Schöner Rahmen , echt , aber Columbusrohre bei Nishiki ist mir irgendwie unheimlich , oder ?Das OR ca. 53 cm, Hinterbaubreite 126mm, Innenlager BSA.
Dank Dir. Leider zu kurz ...Das OR ca. 53 cm, Hinterbaubreite 126mm, Innenlager BSA.
Hier noch die Ausfallendschraube im Detail...Nishiki Mixte Rahmen mit Cantisockeln und Potential, 52cm Mitte/Oben.
Schönes Mitternachtsblau oder so...Anhang anzeigen 1051735
... leider ist die linke Ausfallendschraube abgebrochen. Zum Glück so, daß ein Operation möglich scheint...Anhang anzeigen 1051736
... Columbus Röhren...
Anhang anzeigen 1051738
...66€
Nochmals nachgemessen...Dank Dir. Leider zu kurz ...
Das scheint ok zu sein:Schöner Rahmen , echt , aber Columbusrohre bei Nishiki ist mir irgendwie unheimlich , oder ?
Wäre mir wurscht wenn ich den bräuchte , bin nur Neugierig .