BuddyBuda
Aktives Mitglied
..einen, kann ich dir anbieten.Jetzt erst gesehen. Falls jemand noch zwei davon hat, hier wäre ein Kunde![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..einen, kann ich dir anbieten.Jetzt erst gesehen. Falls jemand noch zwei davon hat, hier wäre ein Kunde![]()
Hab das Pendant und eine Variation an anderen Farben...halte die mal bitte fest17mm hoch, 18mm breit![]()
Ist der 3ttt leicht?
Soll ich dann nochmal nachhaken oder schreibst du dann eine PN?Hab das Pendant und eine Variation an anderen Farben...halte die mal bitte fest![]()
Falls jemand ein Felgen-Paar sucht und mit 32L kombinieren will, könnte ich ein passendes Stück abgeben. Höhe 17mm Breite 18 mm sollte ebenfalls stimmen - allerdings mit sichtbarer Laufleistung.17mm hoch, 18mm breit![]()
Ist ne Nuovo Gran SportLetzte Woche war hier noch ein Leitfaden zur Einstellung von bestimmten Campastützen. Jetzt musste ich auch so eine vom Sattel trennen. Bisken mühselig. Aber immerhin hat sie 2 Schrauben zur Sattelfixierung. Das Nachfolgermodell nur eine. Die ist mir dann auch zweimal gebrochen. Einmal musste ich dann im Stehen von Münster-Amelsbüren nach Hause fahren. Fand ich jetzt nicht so prickelnd. Einmal dann beim Brötchenholen. Das war dann nicht ganz so weit.
Keine Ahnung wie das Modell heisst. Jedenfalls 27,2 mm. Ich sach mal 40 €. Wenn zu teuer wird man ja hier schon aufschreien. In der Mitte sind Klebereste. Um die kann sich dann der Käufer kümmern
Anhang anzeigen 1047494Anhang anzeigen 1047495
Shimano Sora STI
3x8
Schalten sauber durch. Irgendwer hat die mal hier in irgendeinem Faden als Stadtradsti angepriesen
40 plus Versand
Anhang anzeigen 1047582
Woran machst du das fest?Ist ne Nuovo Gran Sport
...krasse Kurbel/Kettenblatt! Noch nie gesehen, die sieht echt "speziell/interessant" aus.