• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe nicht aufgepasst - DR oder SR?
Würden Zum Trek in der Tat gut passen
Ja, zu dem Rad könnte ich mir die blauen Sun Felgen auch noch gut vorstellen (wenn dann auch das rote Lenkerband durch ein blaues ersetzt wird). ;)

Edit: @Hexer hat da wohl eindeutig mehr Erfahrung als ich (der ich dahingehend keine habe). :D
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano BR-A550

20€
bei Abholung in HH oder plus Versand

59760370-20F4-410A-81A2-9B1A91E0DF32.jpeg
FB4AF9D3-2BA1-43F7-BD69-33CAA8E6FA38.jpeg89E42538-83FC-47F8-8B1A-3A4F32B86EE2.jpegE386CD8E-E56F-41F9-A9B6-C381FEB5C114.jpegC2B90136-7A3A-4546-BD6A-FBCF54E74BBE.jpegC922A23A-1CAE-4543-8368-E7F0ED34589A.jpeg
 
Ja, zu dem Rad könnte ich mir die blauen Sun Felgen auch noch gut vorstellen (wenn dann auch das rote Lenkerband durch ein blaues ersetzt wird). ;)

Edit: @Hexer hat da wohl eindeutig mehr Erfahrung als ich (der ich dahingehend keine habe). :D
Hatte mal blaue Open Pro an meinem blauen Storck... Da bin ich nicht einmal damit gefahren
 
Viele 90er Räder haben knallige kontrastreiche Farben.
Ist halt Geschmackssache.

Bei meinem Reiserad mittlerweile auch Gravelrad hatte ich in 17mm Breite nur noch blau eloxierte Felgen zur Verfügung.
20170401_170043.jpg


Mein Leto hatte bei Kauf auch die blauen SSC Felgen. War mir aber schon zuviel unterschiedliches Blau, vom Rahmen und den blau eloxierten Bremsen.
20190502_140352.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmmh, ich denke, dass sich das Blau des Rahmens und das der Felgen "beißen".
Ja das ist gut möglich. Immer schwer das am Bildschirm zu beurteilen.
Vor ein paar Wochen war in den KA mal ein "Motto" Rad (Stars & Stripes) zu sehen. Mal schauen ob ich das Bild noch finde.
Ansonsten könnte ich mir auch eine Gazelle in rot-weiss-blau vorstellen. Bei Gazelle gibt es ja diverse Blautöne. Aber zu den Felgen wäre ein amerikanischer Rahmen schon schön. Vielleicht ein rot-weisser Rahmen und dann nur die Felgen in blau?
 
Ja das ist gut möglich. Immer schwer das am Bildschirm zu beurteilen.
Vor ein paar Wochen war in den KA mal ein "Motto" Rad (Stars & Stripes) zu sehen. Mal schauen ob ich das Bild noch finde.
Ansonsten könnte ich mir auch eine Gazelle in rot-weiss-blau vorstellen. Bei Gazelle gibt es ja diverse Blautöne. Aber zu den Felgen wäre ein amerikanischer Rahmen schon schön. Vielleicht ein rot-weisser Rahmen und dann nur die Felgen in blau?
Hatte ich auch mal...
FE9153CF-4F6E-400B-A0EA-02E6297A3CA9.jpeg
 
Ja das ist gut möglich. Immer schwer das am Bildschirm zu beurteilen.
Vor ein paar Wochen war in den KA mal ein "Motto" Rad (Stars & Stripes) zu sehen. Mal schauen ob ich das Bild noch finde.
Ansonsten könnte ich mir auch eine Gazelle in rot-weiss-blau vorstellen. Bei Gazelle gibt es ja diverse Blautöne. Aber zu den Felgen wäre ein amerikanischer Rahmen schon schön. Vielleicht ein rot-weisser Rahmen und dann nur die Felgen in blau?
Einfach schwierig, diese Felgenfarbe (oder eben spezielle Geschmacksfrage, was dazu passen mag).
 
Zurück
Oben Unten