DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Juhu... Da freu ich mich auf das Wickeln...Da passt die Haptik überhaubt nicht, fühlt sich an, als hätte man den Lenker mit ´ner Speckschwarte umwickelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhu... Da freu ich mich auf das Wickeln...Da passt die Haptik überhaubt nicht, fühlt sich an, als hätte man den Lenker mit ´ner Speckschwarte umwickelt.
Preisangabe ist hier Pflicht.Speck lässt sich doch prima wickeln. Und kross in der Wintersonne gebraten ein nahrhafter Snack für längere Touren.
Anhang anzeigen 1018942
Der größte gefühlte technische Umbruch in der Geschichte des Fahrrades war die Erfindung des Korklenkerbandes, endlich auch im Regen fahren können ohne Angstgefühle abzurutschen.Aber da steht doch "Made in Italy"Die würden doch keine falschen Angaben machen...
Ist das so schlimm? Habe weißes Benotto gesucht und am Ende nur solches gefunden... Wollte das demnächst "verbauen"...
Ach!?Der größte gefühlte technische Umbruch in der Geschichte des Fahrrades war die Erfindung des Korklenkerbandes, endlich auch im Regen fahren können ohne Angstgefühle abzurutschen.
Er schreibt ja auch "Der größte gefühlte technische Umbruch", achte auf die DetailsAch!?
Dann sind's ja drei Innovationen. Der große Eddy hat doch gesagt: Klickpedale und integrierte Schalt-Bremshebel![]()
Und dann? Wenns jetzt um den Versand geht, schenk ich ihn dir eben^^Hätteste viell. zu "Velo Vital" (bei mir in der Nähe) und nicht zu "Suicycle" gehen sollen...![]()
Hätteste viell. zu "Velo Vital" (bei mir in der Nähe) und nicht zu "Suicycle" gehen sollen...![]()
Suicycle <-> Suicidal?Und dann? Wenns jetzt um den Versand geht, schenk ich ihn dir eben^^
Ich habe das in weiß aus Mexiko. Das war in Ordnung. Fasst sich normal an. Auch mit Riffelstruktur.DIe Benottos aus Mexiko sind meist auch nicht transluzent wie die aus italienischer Produktion.
Das Weiß ist deckend. Das ist mal okay, aber es sieht nicht nach Benotto aus.
Mit den glatten fehlt mir die Erfahrung, aber bei den mit Waffelstruktur hab ich nix mit Speck erlebt. Allerdings sind 2 Rollen jetzt auch nicht repräsentativ.
Gab es das original so, oder wurde das nachträglich zusammen gelötet?Neue Campagnolo Schalthebel mit Pumpenhalter. Preis €65.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 1019080Anhang anzeigen 1019081Anhang anzeigen 1019082Anhang anzeigen 1019083Anhang anzeigen 1019084Anhang anzeigen 1019085Anhang anzeigen 1019086Anhang anzeigen 1019087Anhang anzeigen 1019088Anhang anzeigen 1019089
Das ist so original. Ende der 50er bis Mitte 60er Jahre wurde dies so verwendet.Gab es das original so, oder wurde das nachträglich zusammen gelötet?
Ich glaube ich muss mir doch noch eine Vitrine besorgen![]()
Gab es das original so, oder wurde das nachträglich zusammen gelötet?
Ich glaube ich muss mir doch noch eine Vitrine besorgen![]()
...ist aber, trotz eigener Teilenummer, tatsächlich (recht grob) zusammengelötet!Das ist so original. Ende der 50er bis Mitte 60er Jahre wurde dies so verwendet.
Anhang anzeigen 1019101