Optivi
Aktives Mitglied
hattest du das Zeug doppelt oder passte es nicht zum Herkelmann?Stütze und Pedale sind mehrfach weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hattest du das Zeug doppelt oder passte es nicht zum Herkelmann?Stütze und Pedale sind mehrfach weg.
noch da?
...es gibt da natürlich keine Gehilfin dazu, sondern Geh-Hilfen... zu den Cleats
![]()
...Pedale fahre ich nur LOOK KeO, oder eben SPD am Grosser.hattest du das Zeug doppelt oder passte es nicht zum Herkelmann?
Ist das ein "toter" Standard?Nur als Hinweis, wer es nicht weiß: Das sind SPD-R, nicht die heute üblichen SPD-SL
Die sind richtig, richtig gut! Und super Preis! Ich habe von denen 10Stk und bin sehr zufrieden damit.
Yep. Gibt nur schwer Cleats nachzukaufen...Ist das ein "toter" Standard?
Die sind richtig, richtig gut! Und super Preis! Ich habe von denen 10Stk und bin sehr zufrieden damit.
...und weil es gerade so schön zum Thema Rad-Aufbewahrung passt:
Zwei Wandhalter um Räder platzsparend zu lagern, incl. Wandschutz für das nicht-eingehakte Laufrad.
20€ +Versand (einzeln je 15€)
Ich hatte hier in D deutlich mehr bezahlt und bin auch kein Freund davon, sich irgendwelchen Kleinsch... durch die Welt fliegen zu lassen... schon alleine aus ökologischen Gründen.Der Wandhalter kostet bei PlanetX im Dreierpack satte 4,99 GBP.
https://www.planetx.co.uk/i/q/BN3WALLH/3-wall-mounted-bike-hangers-bundle
Einzeln 1,99 GBP.
https://www.planetx.co.uk/i/q/TOJOSWMBH/jobsworth-steel-wall-mounted-bike-hanger-(folding-hook)
Ich habe mir letztens zwei Sets davon bestellt. Der Versand liegt aktuell bei etwa 20 € einschließlich Zoll und Kosten für den Spediteur. Wenn man sowas bestellt und dann so Sachen wie Vittoria Schläuche für 1,99 GBP dazu nimmt, dann hat man den Versand sehr schnell wieder reingeholt.
https://www.planetx.co.uk/i/q/BN3WALLH/3-wall-mounted-bike-hangers-bundle
Einzeln 1,99 GBP.
https://www.planetx.co.uk/i/q/TOJOSWMBH/jobsworth-steel-wall-mounted-bike-hanger-(folding-hook)
Ich habe mir letztens zwei Sets davon bestellt. Der Versand liegt aktuell bei etwa 20 € einschließlich Zoll und Kosten für den Spediteur. Wenn man sowas bestellt und dann so Sachen wie Vittoria Schläuche für 1,99 GBP dazu nimmt, dann hat man den Versand sehr schnell wieder reingeholt.
Leider stimmt das, ich verstehe die Briten auch nicht, zuerst machen sie ihre eigene Industrie platt (Automobil, Textil, Motorräder usw.) und konzentrieren sich auf Finanzen um sich dann auch von diesem Markt zu isolieren...GB ist tot als Einkaufsmarkt, leider. Aber sie wollten es so.
Warum verwendest Du die nicht am Herkelmann?SHIMANO 25th-DuraAce-Pedale
PD-7700
Sehr guter Zustand, incl. neuer Cleats und Gehilfen
55€ + Versand
Ärgerlich, die Geschichte.Plus steuern plus DHL Steuervorlageentschädigung plus Warterei. GB ist tot als Einkaufsmarkt, leider. Aber sie wollten es so.
Ja und nein, die andere Hälfte der Insulaner ( wenn nicht sogar eine Mehrheit) fühlte sich offenbar vorher verarscht. Vielleicht gehts denen jetzt besser und vorher der anderen Hälfte. Wie auch immer hat die Massen jemand gelenkt und kurzfristig das Ruder rumgerissen bekommen und alles geändert.Ärgerlich, die Geschichte.
Zu allem Unglück wollten bestimmt die Hälfte der Insulaner (wenn nicht sogar eine Mehrheit) genau das nicht. Die sind gearscht - maximal.
Kann man mal sehen, wo Nationalismus so hinführen kann.
Nun ja. Sie wollten dem Populisten Boris eben glauben, dass Grenzen sie vor all dem Unbill der Welt schützt. Das muss man erst mal verstehen, wenn man auf ner Insel sitztÄrgerlich, die Geschichte.
Zu allem Unglück wollten bestimmt die Hälfte der Insulaner (wenn nicht sogar eine Mehrheit) genau das nicht. Die sind gearscht - maximal.
Kann man mal sehen, wo Nationalismus so hinführen kann.
Bestimmt geht es denen jetzt viel besser. Regale leer, kein Sprit an der Zapfsäule, Energiekosten plus 30 Prozent, andere Waren plus 20 Prozent. Denen geht's super, glaub ich auch.Ja und nein, die andere Hälfte der Insulaner ( wenn nicht sogar eine Mehrheit) fühlte sich offenbar vorher verarscht. Vielleicht gehts denen jetzt besser und vorher der anderen Hälfte. Wie auch immer hat die Massen jemand gelenkt und kurzfristig das Ruder rumgerissen bekommen und alles geändert.
Wenn Amazon mal bei uns alles platt gemacht hat wird es jeder scheiße finden, bestellt seinen Kram aber heute trotzdem da weils nen Euro billiger ist und man den Cafe der nicht schmeckt zurück geben kann, damit er dann in Tschechien vernichtet wird.
Gibt oft x Seiten der Medaille und es siegt nicht unbedingt die beste Lösung/ die Lösung die einige grad toll finden / die Lösung die die nächsten 3 Jahre besser ist danach aber schlechter weil sich andere Einflüsse geändert haben.
Wenn ich doppelt soviel verdiene wie vorher wär mir das erstmal egal.Bestimmt geht es denen jetzt viel besser. Regale leer, kein Sprit an der Zapfsäule, Energiekosten plus 30 Prozent, andere Waren plus 20 Prozent. Denen geht's super, glaub ich auch.![]()
Da hab ich heut früh noch andere Zahlen gelesen, demnach mach an Deine Zahlen noch ne 0 dran, dann haut´s bei Strom oder Gas hin. Das Problem ist, dass denen durch die Zölle vermutlich gut Kunden/Märkte für den Export wegbrechen. Das zieht dann wieder neue Probleme nach sich.Wenn ich doppelt soviel verdiene wie vorher wär mir das erstmal egal.
Bzgl Energiekosten und Waren sind sie doch mitten bei allen anderen in Euro die ähnliche Preissprünge haben
...aber wo kann man diese Cleats huetzutage noch finden ???Nur als Hinweis, wer es nicht weiß: Das sind SPD-R, nicht die heute üblichen SPD-SL