• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Super Diskussion :)
Der Schnittpunkt von Angebot und Nachfrage bestimmt das Marktgleichgewicht. In der freien Marktwirtschaft stimmen somit Angebot und Nachfrage überein.

https://www.dorotheum.com/de/l/2798203/
@KnablM das Rad in deinem Link ist ein noch hochwertigeres als das von dir angebotene. Bei deinem Rad ist der Hinterbau aus Alu, genauso wie das Steuerrohr. Bei dem RR in deinem Link sind diese Teile auch aus Carbon. Außerdem ist dieses Rad soweit ich weiß das gleiche, das auch mal für Colnago produziert wurde...
 

Leider hat der Vorbesitzer an der falschen Stelle (Länge der Züge) Gewicht eingespart, das sollte der Käufer ändern, wäre schade um die noch recht gut erhaltenen Decals.

3C731CD4-585B-4DDA-BC78-2F868A97636D.jpeg
 
Leider hat der Vorbesitzer an der falschen Stelle (Länge der Züge) Gewicht eingespart, das sollte der Käufer ändern, wäre schade um die noch recht gut erhaltenen Decals.

Anhang anzeigen 945118
Ich wüsste garnicht, wie ich da an die Schalthebel gelangen sollte. Vor jedem Schaltvorgang anhalten und absteigen wäre ja nicht zielführend....
 
Super Diskussion :)
Der Schnittpunkt von Angebot und Nachfrage bestimmt das Marktgleichgewicht. In der freien Marktwirtschaft stimmen somit Angebot und Nachfrage überein.

https://www.dorotheum.com/de/l/2798203/

Auf jeden Fall sehr interessant. Kettler Stratos 1250.
Wenn man da 500 bekommt kann man glücklich sein obwohl ich das Rad sehr mag. Aber egal.
Mir scheints wie, Wert des Rades mal 2 (oder so) = Auktionspreis. Liegt das nun an der embacher Collection, zahlen die Leutedafür das doppelte? Anders kann man es nicht erklären. Marktpreise sind das nicht.
Dem Herrn Embacher ging es ja nicht um Geld, deshalb hat er den Weg der Versteigerung gewählt 🤔.
verschicken will man 200 Räder auch nicht unbedingt.😁
 
Campagnolo Umwerfer, Ende der 80er Jahre. Edit: WEG 25€ plus Versand nach Wahl
Zustand optisch und technisch ist sehr gut, insbesondere die verchromten Kettenleitbleche sind noch sehr schön und haben fast keine Nutzungsspuren, kein Rost.
Klemmschraube Zug sieht anders aus als im Katalog und die konkave Unterlegscheibe an der Befestigungsmutter fehlt (Rückholfeder habe ich nach Hinweis wieder korrekt eingehängt, danke @vintage_bikes_by_b ):
IMG_2551.jpg

IMG_2558.jpg

IMG_2553.jpg

IMG_2559.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten