• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gudereit Special Rennrad Rahmen.

Rahmenhöhe: 60cm mm, 61cm ct
Oberrohrlänge: 58cm cc

Gewicht Rahmen: 2150g
Gewicht Gabel: 780g
Einbaubreiten: 120/100mm
Ausfallenden: Campagnolo

Sattelstütze: 26,8mm
Tretlager: ITA

Bremsen: Inbus

Da keine Rahmenaufkleber, aber das Teil mit meinen SL und 531ern gewichtsmäßig einhergeht, wirds wohl kein schlechter Rohrsatz sein.

Nur Abholung in Köln Nippes für glatte 100.
Bin ich kürzlich noch gefahren, aber wurde durch einen Schauff ersetzt.
Einfach aus Freude am Fahren, Testen, Aufbauen.

Der Rahmen ist einwandfrei, keine Dellen, Beulen oder Furunkel.
Lager gingen einfach rein und wieder raus.
Patina inklusive. Wir hatten eine schöne Zeit. Aber so ne 60qm Wohnung hat auch ihre Grenzen ;-)
Könnte der von Kalkühler gelötet worden sein? Zeitlich könnte es passen und auch was die Wertigkeit angeht..
 
.... vermutlich sind's die Freundinnen, war bei meiner Schwester auch so - vergeht aber wieder
 
Axel - ich geb Dir schon recht ... was "die Erwachsenen" vorleben - wobei hier nicht unbedingt die Eltern gemeint sein müssen.
 
Nein.
Meine Tochter will ein Pferd. Damit habe weder Ich noch meine Frau was am Hut
😏
Vollblut, Halblut, Sportpferd, Kaltblut, Pony,...
Rappe, Fuchs, Brauner, Schimmel,...
Hengst, Stute, Wallach.
Dressur-, Spring- oder Buschpferd?
RH heißt Stockmaß...
... falls das mal realisiert werden soll kann ich helfen.
 
Echt? Zeig mal die Statistik, bitte? Im Übrigen ist der Mindestlohn genau dafür gemacht, als Untergrenze für den "einfachen" Jobbereich. Hätte ich als Fahrradkurier damals gern gehabt, den Mindestlohn.
Boah, keine Ahnung wo ich das gelesen habe. Aber ich bekomme beruflich tiefe Einblicke in die Einkommen meiner Mitbürger und kann das aus dem Gefühl heraus durchaus bestätigen. Hierdurch ist mir der Artikel auch im Hinterkopf geblieben.
 
pedale konvolut. fast alles look, spd auch dabei. bisschen zubehör auch, look-platten und so.. alles zusammen für unkosten von 11€ (inkl porto) oder gegen 2 liter pils bei abholung im süden kölns. WEG
IMG_5978.JPG

IMG_5979.JPGIMG_5980.JPGIMG_5981.JPGIMG_5982.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemeinde,
ich habe hier einen Faggin Rahmen Cromovelato im Angebot, in 62cm c-c.
Die Decals sind abhanden gekommen, aber ein Vergleich mit dem Faggin von @Jonah L. im Faden

Faggin Campione del Mondo oder Eisdielenrad

zeigt, dass es sich um dasselbe Modell handeln muss. Der Lack und die Verchromung haben gelitten und diverse Schäden und Rostpunkte. Gipiemme Ausfallenden, Columbus Aelle. Strukturell ist der Rahmen einwandfrei.
Ich stelle mir 120€ plus Versand vor
Hier ein paar Photos, auf Anfrage gerne mehr.
1618580746554.png
1618580774707.png
1618580800835.png
1618580909027.png
 
Zurück
Oben Unten