• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich biete mal meinen 26" MTB Titan Rahmen von 1994 an. Der Rahmen ist schon ewig bei mir und ich bekomme den nie fertig. War schon paar mal fast soweit und dann doch wieder zerlegt.
Die Fakten Raleigh Dynatech Rahmen aus Titan. Innenlager ist ein LX und bleibt drin, festrosten geht ja nicht... RH 53cm C-T (Oberkante Oberrohr ohne Stummel) Oberrohr 59cm C-C.
Gewicht 1765g ohne alles...
Edit: Zur Größe vielleicht noch eine Anmerkung, RH ist vergleichbar mit einem 60er RR-Rahmen, so ca., bis 1,90m sollte es fahrbar sein. Ich glaube den Rahmen gab es nicht größer. MTB Rahmen aus der Zeit und in der Größe sind recht selten zu finden..
Hätte dazu noch eine Carbongabel..., bei Bedarf.
Sattelschelle bleibt dran, eventuell habe ich auch den passenden Vorbau in grün.
350,- Euro ohne Carbongabel werfe ich mal in den Ring...
Anhang anzeigen 900199Anhang anzeigen 900200Anhang anzeigen 900201Anhang anzeigen 900202Anhang anzeigen 900204Anhang anzeigen 900205Anhang anzeigen 900206Anhang anzeigen 900207Anhang anzeigen 900208
Ich versuche es noch einmal, mal gucken welche "Rennradthemen" heute hier diskutiert werden...??? :bier:
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
TEAM GEWISS PLAYBUS BIANCHI
Original Teamtrikot 1996 NEU
35€
Gewiss (1).JPG

Gewiss (3).JPGGewiss (2).JPG
Bianchi-Gewiss-Berzin-TT © RIDE MEDIA 2019x.jpg

bei INTERESSE zwecks Absprache: / PREIS / VERSAND aus AT / MASSE / PREISVORSCHLÄGE / ZUSTAND / FOTOS usw. bitte gerne per UH!!
 
Kann jemand sowas brauchen? 28 Zoll Cross Gabel 1 Zoll Gewinde (ohne abgebildeten Steuersatz!).
9 Euro Lack schlecht.
Abstand Achse Kanti Sockel 25,5 cm, Steuerrohr 14,5 cm davon 3,5 cm Gewinde.
Versand schätze 6 oder B
Bilder wieder mal schlecht geworden (hasse die Kamera)
Anhang anzeigen 903414
Anhang anzeigen 903415Anhang anzeigen 903416Anhang anzeigen 903417
Leider drei Wochen zu spät. Hatte sogar im Suche-Faden angefragt aber nun hab ich schon eine...
 
Einspruch!

Argomentazione:
Anhang anzeigen 903540
(Guzzi V8 - 1957)

Anhang anzeigen 903539
(F-F1 - 1984)

oder auf französisch l'argument:
Anhang anzeigen 903543
PSA/Citroen BX4TC (~1990)

Und nicht zu vergessen:
Anhang anzeigen 903550
(Vincent - 1955)

OT-Ende
Entschuldige bitte, bis auf den Letztgezeigten ist das doch wieder unordentlich zusammengepfriemeltes Zeug. Und der M5 Motor konnte auch noch Effizienz und die höchste Literleistung eines 6Zylinder-Saugers damals. Nahezu 100PS/Liter Hubraum ohne Zwangsbeatmung. So baut(e) man Motoren.
 
Kann mir mal jemand erklären, warum man ein Auto mit über 1,4 to Mini nennt? 🤣
Na ja , das ist eben der passiven und auch aktiven Sicherheit geschuldet , daran führt heute kein Weg vorbei , mit nur 800 Kg. bekommt man ja nicht mal mehr einen Kleinstwagen hin , aktuell Citroen C1 meiner Holden in nüchtern Ausstattung fast 900 Kg.
Wobei die 1. Mini Serie (2002 bis 2010 meine ich ) noch viel kompakter und leichter war , wirklich mini . Die aktuellen Modelle sind einfach fett geworden , wie alle Autos ja wohl , die sind tatsächlich nicht mehr mini , verkaufen sich aber wie blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte etwas zu verkaufen... Darf man das hier?!

:D :D :D

CAMPAGNOLO Record DualPivot-Bremskörper, Set vo. + hi.
Zustand gut bis sehr gut!

60€ + Versand

Bilder? Habe ich irgendwo... ich muss mal schauen.
Diese lästigen Teileverkaufsfritzen hier stören immer nur den Diskussionsfluss 🙈🙈🙈

Guck bitte wirklich mal nach Fotos. Das klingt interessant. Danke!
 
Wobei der Vincent Motor kein OHC is
Auch keine Königswellen hat
55 PS bei 1000 cc
Und Schraubers Alptraum , so sinnlos kompliziert augebaut , wärmekrank und mechanisch laut .
Nur weil irgendwas mal selten und sauteuer war muss man doch nicht auf die Kinie fallen heutzutage .
 
DA passen 3 Reiseräder und 3 Menschen rein und er passte auch mal gut in etwas "anderes" rein :D
Trotzdem ist Autoschrauben lästige Notwendigkeit und Fahrradschrauben Genuss.
der 1,6 er AFT macht mucken für 3 Karossen, ist aber genügsam und mit V+ST bei 500 im Jahr bezahlbar.

Das geilste bleibt in meinen Augen aber
!nach jedem guten Rennrad!
der 2er Golf!
 

Anhänge

  • photo5247219094246240935.jpg
    photo5247219094246240935.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten