christricks
Aktives Mitglied
- Registriert
- 16 August 2015
- Beiträge
- 1.408
- Reaktionspunkte
- 1.135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interesse an dem 600er-Set!Dia-Compe-Bremshebel DC-204 inkl. Griffgummis & Anschlaghülsen. Eine Schellenklemmschraube nicht original - 10€ + Versand.
Bremsenset Shimano 600 (Hebel 1. Generation, Bremsen Arabesque). Hebel komplett aber ohne Hoods, da passen die Cane Creek (7,50€ bei Bike Components). Bremsen mit Einführhilfen aber ohne Klötze (die Jagwire für 1€/Paar passen), Zahnscheiben und Muttern. Die Schrift ist mit Revell-Farbe blau ausgelegt und einer der Vorbesitzer hat die Zug-Verdrehsicherung an einer der Bremsen verbaselt. Man kann den Zug trotzdem gut klemmen, ist aber etwas fummelig - 15€ + Versand.
Im Verhältnis zum Ritzel echt günstig. Bin mir nicht sicher, wie viel 250 Fr. damals war.Campagnolo Pista Bahnkettenblatt 48 Zähne BCD 151 mit Verstärkungslippe. Vermutlich ungebraucht. Preis €60.00 inkl. Versand
@Bianchi-Hilde Neupreis war in den 60er Jahren gemäß Aussagen von Walter Schor CHF250.00
Anhang anzeigen 797009Anhang anzeigen 797010Anhang anzeigen 797011Anhang anzeigen 797012Anhang anzeigen 797013Anhang anzeigen 797014Anhang anzeigen 797015Anhang anzeigen 797016
Ich muss mich hier wohl entschuldigen. Ich denke, du lagst mit deinen Preiseinschätzungen ganz richtig. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich nur noch ein einziges Campa Ritzel im Bahnsack hab. Ich hab erst gedacht, ich die verlegt, aber der Pedalriemen, auf den die aufgefädelt sind, ist ja noch im Sack, nur dass da viel weniger Ritzel als früher drauf sind und das sind dann auch bunt gemischt, Noname, PWB und Dura Ace mit altem Logo. Und ich dachte immer, ich bin der nette Typ, weil ich beim Bahntraining und Rennen immer alles dreifach hatte und zur Not gerne ausgeholfen habe. Aber anscheinend war ich nur der dumme Typ, über den sich die anderen kaputt lachten, weil es so einfach war, die Campa-Ritzel abzuziehen. Von den breiten ist kein einziges Campa-Ritzel mehr da, bei den schmalen nur noch das 13er, das hat sich wohl nie einer ausgeliehen... Ich hab immer gedacht, unter Bahnfahrern ist man ehrlich. Nur auf die Eckventile musste man aufpassen, das wusste ich immer, aber das die Leute sich ein Campa-Ritzel ausborgen und ein Noname zurücklegen ist schon ne dicke Ente. Auch die Dura Ace mit dem alten Logo hatte ich früher nicht. Naja, zumindest muss ich jetzt nicht mehr so doll aufpassen...NOS Campagnolo Bahn/Pista Ritzel 14 Zähne mit 35X24F Gewinde (Ita.).Preis €55.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 796880Anhang anzeigen 796881Anhang anzeigen 796882Anhang anzeigen 796883Anhang anzeigen 796884Anhang anzeigen 796885
Chorus Kurbel mit Guerciotti Panto Blatt 170mm 52/39z - 65€Anhang anzeigen 797171Anhang anzeigen 797172Anhang anzeigen 797173Anhang anzeigen 797174Anhang anzeigen 797175Anhang anzeigen 797176
250 CHF von damals sind heute über 800€Im Verhältnis zum Ritzel echt günstig. Bin mir nicht sicher, wie viel 250 Fr. damals war.
Dafür bekomme ich heute auch nur das beste vom besten, oder? So ein handgefertigtes Carbon-Bahnkettenblatt kostet bestimmt auch 800€250 CHF von damals sind heute über 800€
Dafür bekomme ich heute auch nur das beste vom besten, oder? So ein handgefertigtes Carbon-Bahnkettenblatt kostet bestimmt auch 800€
Nehm ick! PmLenker-/Vorbaukombi mit Shimano-600-Bremsen. Die Bremsen haben langes Maß und lange Bolzen für Mutternbefestigung. Sind Originalbolzen und kein Umbau. Muttern und Zahnscheiben sind nicht dabei, die Bremsen sind aber so gut wie neu. Hebel haben recht neue Griffgummis und hier und da Kratzer, sind aber noch gut in Schuss. Vorbau Kalloy 105mm, Lenker Champion 40cm M-M. Lenkerband ist das mittlerweile leider nicht mehr erhältliche Fizik Microtex was ewig hält, weiß bleibt und sich gut abwischen lässt. Zug- & Hüllenlänge reicht für einen 58er-Rahmen - 60€ + Versand.