w32alcarys.zip
Bitschi Bijantschi
wenn noch da, nehme ich dieShimano 105 PD-1050 mit Haken und Christophe Riemchen, schöner Zustand kaum Gebrauchsspuren, ungereinigt, 15EUR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn noch da, nehme ich dieShimano 105 PD-1050 mit Haken und Christophe Riemchen, schöner Zustand kaum Gebrauchsspuren, ungereinigt, 15EUR
Kann das jemand gebrauchen:
Antriebsseite Gipiemme Chrono Special Kurbel für Bahnrad (ein Kettenblatt), 170mm, stark zerkratzt!
Weil Preisangabe Pflicht ist: 5€
Anhang anzeigen 796652
Nimm die Rechte hier... Büschn dremeln, feddich is die Laube ?Ich glaub, von den rechten Seiten der Crono Sprint (egal ob Pista oder Strada) gibt es so dermaßen viel mehr als von den linken
Hab hier auch eine funktionstüchtige rechte und gerissene linke liegen und es nicht geschafft die in den letzten Jahren zu komplettieren, da es bei all denen, die eine einzelnen Kurbelarm drüber haben, immer der rechte ist
Nein, aber ich könnte schwören, dass die andere Seite bei mir einzeln vorliegt . . .Kann das jemand gebrauchen:
Antriebsseite Gipiemme Chrono Special Kurbel für Bahnrad (ein Kettenblatt), 170mm, stark zerkratzt!
Weil Preisangabe Pflicht ist: 5€
Anhang anzeigen 796652
Dann such mal raus und schick sie mir rüberNein, aber ich könnte schwören, dass die andere Seite bei mir einzeln vorliegt . . .
Nimm die Rechte hier... Büschn dremeln, feddich is die Laube ?
Nein, aber ich könnte schwören, dass die andere Seite bei mir einzeln vorliegt . . .
GoldstaubNein, aber ich könnte schwören, dass die andere Seite bei mir einzeln vorliegt . . .
-Concor Super Corsa Sattel, gut erhalten, Schriftzüge sehr gut erhalten: 39,-
-3ttt Lenker-Vorbau-Kombi Merckx 43, 22,2/80/430mm a-a, Logos gut erhalten, sogar mit original zugehörigem 3ttt Vorbaustopfen: 29,-
-Aero-Kunststoffführungen für Bremszüge für Nicht-Aero-Lenker: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu
-Campagnolo Triomphe/Victory Bremsen (Bremszangen mit original zugehörigen Bremsschuhen und Zugstoppern, Bremshebel): 79,-
-Campagnolo Triomphe/Victory Pedale mit Campagnolo Haken L und Campagnolo Pedalriemen, Lagerlauf einwandfrei: 59,-
-Campagnolo Triomphe/Victoy Schaltgruppe (Schalthebel, Umwerfer (Schelle), Schaltwerk): 49,-
-Campagnolo Triomphe/Victory Kurbel 170mm, 50-42Z., mit original zugehörigen Staubkappen: 49,-
-Campagnolo Triomphe/Victory Steuersatz, Laufflächen einwandfrei: 39,-
-Campagnolo Triomphe/Victory Innenlager ITA, Laufflächen einwandfrei: 29,-
-Campagnolo Triomphe/Victory Sattelstütze 26,8mm, Kratzer Rückseite, sonst ok: 19,-
-Metallspirale Schaltzug ~22cm: 5,-
-Campagnolo Kurbelschraubenschlüssel: 15,-
-Campagnolo Konenschlüssel 13-14 2x: 9,-
-Tacx Kettenpeitsche: 5,-
-Tacx Kettennieter: 5,-
-Shimano Dura Ace 7400/7402 Bremsen (Bremshebel non-aero, Bremszangen mit original zugehörigen Bremsschuhen und Zugstoppern): 79,-
-Shimano Golden Arrow Schaltgruppe (Schalthebel, Umwerfer(Schelle), Schaltwerk): 19,-
-Shimano 6208 Kranz, Freilauf etwas schwergängig, sonst ok, 14-28Z.: 15,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Warensendung für 2,-, Paket für 5-6,-
Ein guter Freund möchte sich von diesem Moser Rahmensatz trennen:
Anhang anzeigen 790491
Rahmenhöhe: 63 cm Mitte-Mitte
Oberrohrlänge: 59,5 cm Mitte-Mitte
Der Rahmen ist technisch tiptop. Nicht verzogen und keine Dellen.
Lediglich minimale Lackmacken und der Chrom an den Ausfallenden ist nicht mehr perfekt:
Anhang anzeigen 790493 Anhang anzeigen 790494
Rahmen: 2153 g, Gabel 760 g
Anhang anzeigen 790489 Anhang anzeigen 790490
Eine Anfrage im was-ist-es-und-was-ist-es-wert Faden hat leider nichts ergeben.
Preis: 150 € plus Versand
Anhang anzeigen 790495
Anhang anzeigen 790496
Anhang anzeigen 790497
Anhang anzeigen 790498
Anhang anzeigen 790499
Kann jemand den mal bitte schnell wegkaufen!!!(...)
MAVIC HELIUM
Clincher , Schnellspanner Mavic
Shimano Rotor 8-11fach TOP
85€
(...)
Anhang anzeigen 796749Anhang anzeigen 796751Anhang anzeigen 796752