Peugeot1979
Aktives Mitglied
Amsterdam ist ja leider ausgefallen...omg
das sind ja zwei börsenstände...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amsterdam ist ja leider ausgefallen...omg
das sind ja zwei börsenstände...
Bitte nicht!Ich befürchte Gent fällt wahrscheinlich auch aus.
Gesetzt den Fall, dass wir in Gent tatsächlich keinen Tisch zusammen in Gent machen können, schick @sgx-83 und mir doch mal ne Liste der vakanten Teile, bevor du die hier anbietestBitte nicht!
Gesetzt den Fall, dass wir in Gent tatsächlich keinen Tisch zusammen in Gent machen können, schick @sgx-83 und mir doch mal ne Liste der vakanten Teile, bevor du die hier anbietest![]()
münster liegt im westen - im wilden westen...Es wird hier wohl auch langsam Zeit für einen Code of Conduct ... ?
Danke fuer den Tipp, vielleicht haette er geholfen, haett ich das gestern Abend noch gesehen...?
schon erstaunlich dass um 21.30 eingestellt und bereits fast vollständig gefleddert die Tische.Danke fuer den Tipp, vielleicht haette er geholfen, haett ich das gestern Abend noch gesehen...?
Ich als Newbie bin auch immer wieder erstaunt, wie viele Klassiker-Teile gehandelt werden. Auch frage ich mich, woher so mancher Anbieter all seinen Nachschub bekommt ...schon erstaunlich dass um 21.30 eingestellt und bereits fast vollständig gefleddert die Tische.
Ich nicht, ich hab mich schon anderswo eingedeckt ?fast alles beim marco bereits reserviert...wer hat sich da bloss mit Campa eingedeckt???
Gute Preise, top Teile zuverlässig in gutem Zustand, und die Börsen finden evtl. nicht statt.schon erstaunlich dass um 21.30 eingestellt und bereits fast vollständig gefleddert die Tische.
Gute Preise, top Teile zuverlässig in gutem Zustand, und die Börsen finden evtl. nicht statt.
Dazu Zeit zum Schrauben und sichere Renten oder Beamtengehälter...![]()
sooooo langweilig wird campa ja nicht sein wenn die Nachfrage gross ist..