• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kleiner Lucifer dreht gut alle Nieten fest.
DSCN1217.JPG
DSCN1220.JPG
DSCN1218.JPG
DSCN1221.JPG


15 Euro Plus Versand. Verkauft
Nur PayPal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete hier ein Set alte Lyotard Pedale an. Da eines nen Schlag bekommen hat für glatte 20 Euro. Ungereinigt. Drehen gut, wobei natürlich frisches Fett, ne Reinigung und etwas kleine Biegearbeit bei einem Pedal noch nötig sind.

Versand kommt extra. Mache ich gerne per Hermes für 4,30. Paypal for friends.

Ansonsten Abholung in Köln Nippes.

Ich habe gleiche Pedale mit schönen Käfigen, leider ohne Staubkappen. Mit deinen zusammen, würde man wieder ein gutes Paar hinkriegen. Falls jemand Interesse hat: Ich gebe meine günstig ab (auch in Köln).
 
Waldhaus, Walder, Berg, Ruppaner, Hirsch, Weilheimer,....... so gut wie die aus Franken.
Aber mit denen aus Bayern kann man zumindest gut Schnecken sammeln....
;););)

Mal ne Frage zu deiner Signatur-
was ich nochmal gleich deine Mission- wirklich mehr Hm oder doch mehr Km?
Ich finde beides sympathisch, zumal ich letztes Jahr schon mehr Hm (im Sinne von- gehts noch?) als Km hatte und mir für dieses Jahr auch mehr davon vorgenommen hab.. =)
:bier:

(und wenns richtig gut läuft auch gleichzeitig weniger von Waldhaus, Walder... etc.)
 
Waldhaus, Walder, Berg, Ruppaner, Hirsch, Weilheimer,....... so gut wie die aus Franken.
Aber mit denen aus Bayern kann man zumindest gut Schnecken sammeln....
;););)
jo, fast alle prämiert und mit einwandfreiem Internet Auftritt aber nur Ruppaner bietet Bio-Bier an. Für mich das einzig akzeptable weil auch schon verkostet. Von den anderen Spezialisten gibt's in Deutschland jede Menge die auch alle schmecken, der Rest ist Marketing. Also was soll's...
 
Mal ne Frage zu deiner Signatur-
was ich nochmal gleich deine Mission- wirklich mehr Hm oder doch mehr Km?
Ich finde beides sympathisch, zumal ich letztes Jahr schon mehr Hm (im Sinne von- gehts noch?) als Km hatte und mir für dieses Jahr auch mehr davon vorgenommen hab.. =)
:bier:

(und wenns richtig gut läuft auch gleichzeitig weniger von Waldhaus, Walder... etc.)
Es sollen mehr Hm sein. Letztes Jahr hatte ich rund 9Hm/Km. Dieses Jahr liege ich bis jetzt bei knapp 13Hm/Km. Die Km passen schon, die letzten 31Jahre im Schnitt 5300Km/Jahr, das reicht mehr lässt mein Zeitrahmen nicht zu, ist schon ok.
:daumen:
Waldhaus, Walder, Berg und Co. haben jetzt während der Fastenzeit eh Pause, genau wie Süssigkeiten und Fruchtsäfte.....
 
Es sollen mehr Hm sein. Letztes Jahr hatte ich rund 9Hm/Km. Dieses Jahr liege ich bis jetzt bei knapp 13Hm/Km. Die Km passen schon, die letzten 31Jahre im Schnitt 5300Km/Jahr, das reicht mehr lässt mein Zeitrahmen nicht zu, ist schon ok.
:daumen:
Waldhaus, Walder, Berg und Co. haben jetzt während der Fastenzeit eh Pause, genau wie Süssigkeiten und Fruchtsäfte.....
Ja, gut, äh.. so ähnlich siehts bei mir auch aus.
bis auf die hm, die km und das Fasten... :)
Mea culpa und respektvolle Grüße.
ich küsse den boden,den deine Reifen berührt haben (oder so)
 
Ich habe gleiche Pedale mit schönen Käfigen, leider ohne Staubkappen. Mit deinen zusammen, würde man wieder ein gutes Paar hinkriegen. Falls jemand Interesse hat: Ich gebe meine günstig ab (auch in Köln).
@Tobias_1978 @KarlRad
Was haben denn eure Pedale für Gewinde ? BSA oder FR (14x1.25)? Falls FR bin ich interessiert !
 
Biete hier ein Set alte Lyotard Pedale an. Da eines nen Schlag bekommen hat für glatte 20 Euro. Ungereinigt. Drehen gut, wobei natürlich frisches Fett, ne Reinigung und etwas kleine Biegearbeit bei einem Pedal noch nötig sind.

Versand kommt extra. Mache ich gerne per Hermes für 4,30. Paypal for friends.

Ansonsten Abholung in Köln Nippes.
Modell ist 460D, Gewinde ist 9/16 und ich reduziere direkt den Preis auf 15 Euro bei Abholung und 20 Euro mit PayPal for friends und Hermes Versand.
 
WORLD CHAMPION
25€
SANTINI Langarm Trikot
Wolle Polyacryl
Original 90iger, nur ein paar mal als Freizeitteil getragen!
2 Rückentaschen m. Zipp
85€
Profi Team Rennkappen NEU
originale
Scrinio Gerne Viner
Saeco Estro Cannondale
15€
3ttt LENKERVORBAU ABDECKUNG Vorbauabdeckkappen Abdeckstopfen
10€/
3ttt DECAL Aufkleber
Frontschild original
5€
3ttt VORBAUSCHRAUBE NOS
Lenkerinnenklemme Lenkerschraube Vorbauhochzug
20€
SELLE ITALIA MYTHOS
WEG
bei INTERESSE zwecks Absprache: / des PREISES / VERSAND AT / MASSE / FOTOS / PREISVORSCHLÄGE usw. bitte gerne per UH

WM design (3).JPG
1.JPG
x.jpg
kappe  (2).JPG
3ttt   (1).JPG
3t.JPG
3t  (2).jpg
3t hochzug (1).JPG
selle Italia (3).jpg
selle Italia (4).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Maillard "Atom"-Schraubkränze 14-22 mit BSA-Gewinde. Nie gefahren, Lagerspuren.
Stück 8.-€, alle 4 zusammen 25.-€. Plus Porto Verkauft
IMG_6303.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6306.JPG
    IMG_6306.JPG
    296,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6305.JPG
    IMG_6305.JPG
    284,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6304.JPG
    IMG_6304.JPG
    357,4 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten