• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moinsen allerseits. Ich biete hier ein Paar wirklich kaum getragener Dromarti Leder-Rennradschuhe in Grösse 45. Das entspricht in etwa einer realen 44 (ich trage auch bei Giro und Sidi eine 45 und der Dromarti passt). Den Schuhen fehlt die Innensohle, ansonsten sehr guter Zustand.
Preisvorstellung €85 inkl. Versand. Anprobe und Abholung in Düsseldorf bevorzugt. VERKAUFT !
IMG_3613.jpeg
IMG_3614.jpegIMG_3612.jpegIMG_3611.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der vermeintliche SR bzw. NR ist einfach nur ein Record.

ihr immer mit Euren archeologischen Unterscheidungen italienischen Altmetalls ? . Ein Grund mehr , Dura Ace zu fahren , da stehen Nummern drauf . Dann weiß der Laie , was er hat.
 
Hey Leute,
muss mich platz bedingt von einigen Teilen trennen und werde sie hier in Zukunft vermehrt zum Verkauf anbieten:
1. Shimano Dura Ace Kurbelgarnitur (vermutlich. 2Gen ca.1980) 170mm // 52-42 = 60€ +5€ Versand
IMG_4902.jpg

IMG_4903.jpg
IMG_4904.jpg
IMG_4906.jpg

2. Shimano Dura Ace Bremshebel = 32€ + 2,70€ Versand Brief
IMG_4909.jpg
IMG_4910.jpg
IMG_4911.jpg

3. Battaglin Gabel 1" Columbus Foderi Cromor / Gabelschaftlänge: 130mm = 80€ + 6€ Versand
IMG_4927.jpg

IMG_4928.jpg
 

Anhänge

  • IMG_4912.jpg
    IMG_4912.jpg
    115 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Ein PS 10 kostete knapp über 400 Euro, dunnemals.

Versuchen wir uns ein Rad aus konifiziertem Rohr mit geschmiedeten Aluminiumteilen heute vorzustellen . . . . .
 
Mein Peugeot hatte einen Rahmen aus Carbolite 103. Der Rahmen war relativ weich. Ich fand die Qualität nicht gut.
 
Als du 500 Mark bezahlt hast, konnte man sich auch für 50 Mark richtig besaufen. Also 10x für 500 Mark.
Mit 299€ wird man das keine 5x schaffen....
Und das wird kaum an einer besseren Kondition liegen ?
Ich bin tatsächlich noch für einen Zehner ins Joker gegangen. Eintritt 99 Pfennig incl. Kino, Pommes, Pizza, 3-4Bier...das war tatsächlich mal möglich. Vorher noch 2,3 Büchsen aus dem Supermarkt und man war glücklich...
 
Ich bin tatsächlich noch für einen Zehner ins Joker gegangen. Eintritt 99 Pfennig incl. Kino, Pommes, Pizza, 3-4Bier...das war tatsächlich mal möglich. Vorher noch 2,3 Büchsen aus dem Supermarkt und man war glücklich...
Ja, war bestimmt ne tolle Zeit kurz nach dem Krieg. :D
 
Ich bin tatsächlich noch für einen Zehner ins Joker gegangen. Eintritt 99 Pfennig incl. Kino, Pommes, Pizza, 3-4Bier...das war tatsächlich mal möglich. Vorher noch 2,3 Büchsen aus dem Supermarkt und man war glücklich...

Das war kurz nachdem die Pickelhauben abgeschafft
wurden
Benzin noch 0,78 DM gekostet hat
 
Zurück
Oben Unten