Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwas ist immer......Mensch, warum werde die Bilder denn schon wieder nicht komplett angezeigt?!
Schöne Vitrine im Background unn der Rahmen
Der Inhalt der Vitrine ist schön, die Vitrine geht so...Schöne Vitrine im Background unn der Rahmen![]()
brauche Platz, also 15 EURKinesis 6061 Alu-Gabel, Schaftlänge 15,5 cm, 2 cm Gewinde
30EURplus Versand oder Abholung in Berlin
nomis
Der Rahmen ist kurz vor Aufbau und btw. auch aus diesem wunderbaren ForumSchöne Vitrine im Background unn der Rahmen![]()
Wisllste nicht den Basso-Rahmen verkaufen? Und wie sieht es mit der Campagnolo 50th-Gruppe aus?!?Biete den ebenfalls hier im Forum erstandenen (danke Chris) Laufradsatz mit American Classic CR 420 Felgen (EB130). Läuft gut und ist wirklich vetdammt leicht.
Abzugeben für den gleichen Preis, 100 EUR inkl., brauche ihn nämlich doch nicht ?
Anhang anzeigen 682377Anhang anzeigen 682378Anhang anzeigen 682379 sehr leichten
Ein (leider zu ) kleines Vetta Schuster in schönem Zustand, welches ich kürzlich erworben habe. Ausstattung überwiegend Campagnolo, Bremsen Dura Ace. Vordere Nabe Roval. Rahmenhöhe sind 49 cm. Ich denke, die Teile sollten in Summe mehr wert sein, möchte es aber ungern schlachtenRahmen ist Columbus SL, befindet sich in sehr gutem Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren.
VB 590 EUR
Standort: Raum Reutlingen/Stuttgart. Könnte nach Absprache evt. auch liefern in der Nähe.
Kann gerne noch weitere Bilder hochstellen, wenn erwünscht.
Ein (leider zu ) kleines Vetta Schuster in schönem Zustand, welches ich kürzlich erworben habe. Ausstattung überwiegend Campagnolo, Bremsen Dura Ace. Vordere Nabe Roval. Rahmenhöhe sind 49 cm. Ich denke, die Teile sollten in Summe mehr wert sein, möchte es aber ungern schlachtenRahmen ist Columbus SL, befindet sich in sehr gutem Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren.
VB 590 EUR
Standort: Raum Reutlingen/Stuttgart. Könnte nach Absprache evt. auch liefern in der Nähe.
Kann gerne noch weitere Bilder hochstellen, wenn erwünscht.
Habe das gleiche Modell ja in 61,5 cm Höhe. Ist für mich eines der besten Reiseräder die ich bisher hatte.Giant hab ich auch noch über:
Giant Expedition in Lila. Schöne Basis für einen Randonneur wie hier im Forum schon mehrfach gezeigt wurde.
Rahmenhöhe ~57.5-58 m-m
Oberrohr 58 m-m
Die roten koolstop mtb bremsgummis verzögern ganz gut. Vorderrad ist neu ( war son fertig Set mit NaDy und Licht für nen hunni oder so). Das Rahmenschloss mach ich noch ab, das könnte ich ggf nochmal gebrauchen.
Ungeputzt und ungewartet. Dafür aber so wie es da steht für 200€ zu haben.
Abholung in Münster oder Übergabe bei der Börse in Köln. Oder oder oder, findet sich schon ne Lösung.
Anhang anzeigen 682711
PS: Ohne jetzt hier Namen nennen zu wollen, aber... Wenn die beiden, denen ich das Rad schonmal per UH angeboten hatte sich jetzt übergangen fühlen sollten: Ihr habt euch beide trotz mehrfachem Nachfragen nicht nichtmehr zurück gemeldet...dürftet das aber nach wie vor tun...