Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht evtl. noch ein wenig mehr Info?Gazelle
Aus Langeweile? Vielleicht wollte er/sie die Kettenstrebe aus optischen Gründen komplett entlacken und hat dann festgestellt, dass das kein Sicht-Chrom ist? Vielleicht war es ihm/ihr dann doch zu viel Arbeit? Womöglich hatte der Lack in dem Bereich Kratzer?
...ich glaube, mir würden - wenn ich mir Mühe gäbe - noch zehn weitere plausible Gründe einfallen.
Klar, kann natürlich auch sein, dass da etwas repariert wurde. Ich meine aber, an der Stelle Chrom zu erkennen. Wenn da etwas gelötet wurde, sähe das bestimmt nicht mehr so aus.
Wenn man mit Bildern unversorgt genug Zeit zum stöbern hat - nun hat man auf Arbeit z. B. auch nicht grad Bilder vom Rad dabei - kommt man auf dummme Ideen.Ja, ja is ja okMan wird ja wohl noch fragen dürfen. Is halt so nich original. Und der Grund "war schon so" bringt einen halt auch erstmal nich weiter.
Die Bilder sind nicht zu sehen...
Sollte nur ein Hinweis an dich sein, falls es allgemein nicht funzt und du es noch nicht bemerkt hast.bei mir gehts. Wenn du Intresse hast kann ich die Bilder auch gerne per PM schicken.
Nein keine Flickereien, ist nur die Farbe nicht mehr drauf, darunter blanker Chrom, Ausfallende ist von Suntour und ebenfalls verchromt, die späteren ab ca. 1980 hatten Shimano Ausfallenden. Beulenbild reich ich heutabend nach.Kannst da mal n Foto von machen? Wurd da was geflickt / geschweißt / Ausfallende getauscht?
Jetzt 25€ inkl. VersandSachs 8-fach Schraubkranz LY 93 13-14-15-16-17-18-19-21
Tippitoppi Zustand.
25€ plus Versand
Anhang anzeigen 680417Anhang anzeigen 680418Anhang anzeigen 680419Anhang anzeigen 680420
Woltest du nicht noch das Beulenbild einstellen?Meiner Meinung beides die schönsten Ausfallenden ever...
Ruhig brauner ....Woltest du nicht noch das Beulenbild einstellen?Würde das Rahmenset nehmen wenn das nicht so schlimm ist.
Siehe Angebot...Woltest du nicht noch das Beulenbild einstellen?Würde das Rahmenset nehmen wenn das nicht so schlimm ist.