• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ein NOS, ungefahrenes.Campagnolo Kettenblatt. Passt auf die alten Super Record Kurbeln. Ist wohl auch eines.
45 Zähne.

22,22 € inkl Versand. VHB .







Grüße Jan
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Jemand Interesse an kompletter neuwertiger (1000km) Campa Chorus 11f Gruppe (carbonlos) inkl. Fulcrum Racing5 LRS?
Angebotene Gruppe an diesem Panasonic zu sehen:
PanaCampaChorus.jpg
 
Jemand Interesse an kompletter neuwertiger (1000km) Campa Chorus 11f Gruppe (carbonlos) inkl. Fulcrum Racing5 LRS?
Angebotene Gruppe an diesem Panasonic zu sehen:
Anhang anzeigen 680452
Sicher, dass das ne Chorus ist? Die war damals eigntlich nur noch in Carbon zu bekommen. Sieht mir eher nach Athena aus. Den Preis hast du vergessen. Wie sind denn die Details? Zähne, Kurbellänge, Gewinde.
 
Sicher, dass das ne Chorus ist? Die war damals eigntlich nur noch in Carbon zu bekommen. Sieht mir eher nach Athena aus. Den Preis hast du vergessen. Wie sind denn die Details? Zähne, Kurbellänge, Gewinde.
ist Athena 11fach, sorry, der Nochbesitzer meinte Chorus..
Kettenblätter 50/34, Kurbellänge 172,5, Kassette 11-27
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Bitte, bitte, bitte, kauft das einer bitte schnell!!!


Defintiv, Herzrasen mit Schnappatmung!!! Der @Axxl70 kennt mein Beuteschema offensichtlich sehr gut. Das Geld wäre sogar noch verfügbar, der Keller ist aber voll :(
Hoffentlich kauft jemand den Rahmen schnell!

Da wir beide in etwa die gleiche Rahmenhöhe fahren, biete ich an, Dir beim Platzproblemen behilflich zu sein... :D :p:cool:
 
Zurück
Oben Unten