[Biete] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

2IRS

Aktives Mitglied
Laufradsatz Shimano 600EX (FH-6261) / Ambrosio High Pressure

_MG_2197.jpg

_MG_2186.jpg _MG_2188.jpg _MG_2189.jpg _MG_2190.jpg _MG_2192.jpg _MG_2201.jpg

Mein erster selbst eingespeichter Laufradsatz. Nach dem Einspeichen bin ich den LRS nie gefahren und kann daher keine Aussagen zur QualitÀt meines Versuchsobjekts treffen ;)

Die Speichen sind Champion von DT Swiss

Bei den Felgen handelt es sich um Ambrosio High Pressure
Beim Reinigen/Polieren ist der Aufdruck verblichen.

Die Naben sind Shimano 600EX mit UniGlide-Körper
Die originalen Schnellspanner und 6-fach Kassette sind dabei. Die Staubkappen der Ölbohrung fehlen. Die Naben sind poliert und gefettet.

60 EUR + 7,50 Euro Versand als DHL Paket
RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:

SirFaust

"Es irrt der Mensch, solang er strebt"

Profiamateur

...war mal schnell.
Ich hab's ja schon oft geschrieben:

Ich finde die großen und vielen Bilder sehr gut; vor allem wenn sie gut, also gut fotografiert sind! Wie @Bianchi-Hilde schon schrieb; man umgeht böse Überraschungen beim Kauf und außerdem gucke ich mir schöne Fahrradteile gerne hochauflösend an. Ich weiß, das ginge auch mit Miniatur-Ansichten, die man anklicken kann um ein großes Bild gezeigt zu bekommen; das empfinde ich aber als recht unkomfortabel. Deutlich mehr stören mich die penetranten Wiederholung der Angebote in kurzer Zeit, gefĂŒhlt oft in weniger als 12 Stunden...

Ach ja; ich bin auf der Wache... Chips hÀtte ich hier, Bier geht leider nicht wÀhrend der Arbeit...

Zuletzt bearbeitet:

Bianchi-Hilde

Keine Ahnung aber große Fresse
Ich hab's ja schon oft geschrieben:

Ich finde die großen und vielen Bilder sehr gut; vor allem wenn sie gut! Wie @Bianchi-Hilde schon schrieb; man umgeht böse Überraschungen beim Kauf und außerdem gucke ich mir schöne Fahrradteile gerne hochauflösend an. Ich weiß, das ginge auch mit Miniatur-Ansichten, die man anklicken kann um ein großes Bild gezeigt zu bekommen; das empfinde ich aber als recht unkomfortabel. Deutlich mehr stören mich die penetranten Wiederholung der Angebote in kurzer Zeit, gefĂŒhlt oft in weniger als 12 Stunden...

Ach ja; ich bin auf der Wache... Chips hÀtte ich hier, Bier geht leider nicht wÀhrend der Arbeit...
Ich hĂ€tte Zeit, muss nicht arbeiten, Chips sind auch da, nur mit dem Alk bin ich vorsichtig, bei dem, was ich alles momentan noch nebenbei einschmeiße...

erni65

Aktives Mitglied
Mal wieder ein Angebot!
CASATI Laser
59 MM 57,5 MM
Toll verarbeitet, von Dossena lackiert, Farbe etwas dunkler als auf den Bildern
Carbongabel
Die beiden Zugeinstellschrauben sind natĂŒrlich dabei...
Mit einem Problem, fĂŒr das ich im Augenblick keine Zeit habe:
Die SattelstĂŒtzenklemmung ist defekt. Die Originale Schraube, eine 6er, fasst nicht, eine 8er wĂŒrde vielleicht mit einem neuen Gewinde gehen. Besser wĂ€re wohl ein Helicoilgewinde einzusetzen. Ich finde aber gerade nicht den Fachmann dafĂŒr. Da der Rahmen zu klein ist fĂŒr mich, widme ich mich lieber den passenden Projekten.
Ich habe eine innengeklemmte SattelstĂŒtze gebaut, die bei einem Moser AX Leader sehr gut funktionierte. Die sitzt hier etwas knirsch, man mĂŒsste sie etwas glĂ€tten.
Ansonsten einige Lackmacken, keine Dellen, kein Rost.
Preis finde ich diesmal echt schwierig! Toller Rahmen, aber defekt!
Ich rufe mal 200 inkl. SattelstĂŒtze und Versand auf
B5EBDA8F-4B84-4BA8-9C7C-E1E02C1DB8CE.jpeg

AnhÀnge

Oben