• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete RR Leder Schuhe Gr 42 mit Holzsohle sehr guter zustand
45 Euro + DHL produkt nach wahl
Kontakt nur über PN
P1060708.JPG
P1060710.JPG
P1060711.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Laufradsatz Drahtreifenfelgen Wolber Super Champiom Gentleman GTA 36h / Shimano Naben habe ich noch nie gesehen, wer weiß was für Naben das sind Datacode sagt aus 1985/86? originale Schnellspanner, eine Speiche ist leicht verbogen, umgewartet, sollte zentriert werden, weg
IMG_6938.jpg
IMG_6939.jpg

669353
669354

669356
669358
669357
669360
669361
669352
 

Anhänge

  • IMG_6934.jpg
    IMG_6934.jpg
    540,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_6937.jpg
    IMG_6937.jpg
    745,2 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
alles, was sich hier übers GIOS mokiert, hat so einiges verwirkt...
zumindest ein 'bischen' [sic]
erinnert mich an die Snobs bei RM-Auktionen, von Tuten, Blasen keine Ahnung, aber die Backen aufblasen...
was spricht denn bitteschön gegen einen 'pristine condition' Rahmen, wenn die Grösse passen würde, hätte Radnatic längst ne PM...

Spätestens wenn sich hier niemand mehr über schöne Rahmen mokiert,melde ich mich hier ab...;)
 
Jetzt wo ich ihn sauber hier habe und ständig ansehen muss, da im Wohnzimmer, tränt mir irgendwie das Herz :confused: aber dieser Rahmen schreit nach einem heißen Aufbau.

Chrom und die Farbe Schwarz gab es übrigens nur 1985 und 1986, rot nur in 1986 und weiß nur von 1984 bis 1986.

Ich würde den an Deiner Stelle ja aufbauen, wenn er paßt. Eine Super Record oder 1st Gen. C-Record mit Cobaltos wäre ein guter Start, dazu Zughüllen, Sattel und Band in blau, dunkle Felgen und Reifen mit Naturflanke - stelle ich mir sehr schick vor.
 
Schöner Rahmen, aber irgendwie ist mir der zu clean, zu charakterlos.. unpoliert wäre besser gewesen
Haha, Liebssmilys im RR News chat.
Jetzt verliert es den flair der heiligen Hallen,
Mal sehen, wann velobase einen neuen Anstrich kriegt :)
 
Preis, Größe, Einbauweite?

Alter, was für ein geiler Rahmen!!! Den brauche ich für meine Chorus/Record-Gruppe aus Carbon!


Edit:
Okay, 57cm. Wie gemessen, c-c oder c-t? Den Preis konnte ich auch finden, 650€... Fraglich bleibt noch die Hinterbau-Weite...
Wenn @Don_Camillo mit 1985 oder 1986 Recht hat, wird's wohl 126mm sein. Carbon kann ich mir an dem irgendwie nicht vorstellen...aber vielleicht auch nur keine Fantasie....
 
Preis, Größe, Einbauweite?

Alter, was für ein geiler Rahmen!!! Den brauche ich für meine Chorus/Record-Gruppe aus Carbon!


Edit:
Okay, 57cm. Wie gemessen, c-c oder c-t? Den Preis konnte ich auch finden, 650€... Fraglich bleibt noch die Hinterbau-Weite...

NEEEEIIIINNNNN ... bitte nicht! :eek:

Sieht gut aus! Ich werde in den Nächsten Wochen auch eine Terrasse mit Douglasie bauen...
[/QUOTE]
 
Zurück
Oben Unten