Wurde von Bianchi (also ab 87) an den Mistral Ultima verbaut. Mein 89er hat den gleichen.Habe Interesse. Preise?
Ab wann gab es den?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde von Bianchi (also ab 87) an den Mistral Ultima verbaut. Mein 89er hat den gleichen.Habe Interesse. Preise?
Ab wann gab es den?
du kannst sogar ohne kommen und mit wieder fahren.Ich schreibe Dich bei Gelegenheit an, denn auch ohne Pensionsalter stehe ich total auf son Zeug. Der @chris tirol ist sich aber noch nicht so ganz einig ob er es her gibt oder nicht.
Kann man mit dem Bianchi auch zum Bianchi-Treffen nach Bielefeld kommen?
Der passt aber ganz wunderbar in sein Flugzeug, denn mittlerweile ist da etwas sehr schönes bei mir eingetroffen… aber Snoopy passt da nicht drauf![]()
Kommt da zufällig noch der Umwerfer mit Schelle?Huret Jubilee Schaltwerk 1.Gen 136gr. !!
95€
Anhang anzeigen 637022Anhang anzeigen 637023Anhang anzeigen 637024Anhang anzeigen 637025Anhang anzeigen 637026Anhang anzeigen 637027Anhang anzeigen 637028
Altes Konvoi
- Weinmann Carrera paar 20 Euro
- huret svelto / Schaltwerk & Umwerfer 25 Euro
- Weinmann hood 5 Euro
- Altenburger Bremsbacken 5 Euro
Bitte um Nachsicht ( ich habe keine Ahnung was ich dafür verlangen soll / kann )
Kommt da zufällig noch der Umwerfer mit Schelle?
What the fuck! I can't believe it!!!Und hier ist zu sehen, wie sowas gebaut wird (das ist dann doch eher nix für Papis dicke Schlosserpranken):https://www.bikeforums.net/classic-vintage/1097653-protar-2.html
sind die nicht jugendfrei?Shimano RD-1051 und FD-1050, 20 Euro schöner Zustand.
SL-1051, 7 fach 18 Euro oder SL-1050, 6 fach 16 Euro beide indiziert, umschaltbar
Versand 4 oder Abholung B
Anhang anzeigen 637112 Anhang anzeigen 637113 Anhang anzeigen 637114Anhang anzeigen 637125
Zu spät zum denkensind die nicht jugendfrei?
gerade erst selbst wieder neu gelernt...![]()