• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

wenn ihr Beiden schon Kontakt hattet,will ich mich da nicht einmischen...mein Vorteil liegt daran,dass es Luftlinie etwa 2000 Meter sind und
Fabian kennt mich gut..brauchen tu ich das Rad auch nicht...hab auch alles voll stehen; aber das ist ja kein Hinderungsgrund;)

Nein, im Kontakt sind wir noch nicht, ist halt ein schönes Rad und genau passend in meiner RH. Und ja, ist doch zumindest ein kleiner Hinderungsgrund, müsste mich evtl. auch mal von was trennen, was mir unglaublich schwer fällt. :(

Und "Brauchen" ist so eine Sache. Wer fährt schon mehrere Räder gleichzeitig...;) :bier:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
wenn ihr Beiden schon Kontakt hattet,will ich mich da nicht einmischen...mein Vorteil liegt daran,dass es Luftlinie etwa 2000 Meter sind und
Fabian kennt mich gut..brauchen tu ich das Rad auch nicht...hab auch alles voll stehen; aber das ist ja kein Hinderungsgrund;)
Nee, ich bin definitiv raus. Muss noch zwei Räder meiner Frau beichten; ein Weiteres, und ich kann mir 'ne neue Bleibe suchen...

Nein, im Kontakt sind wir noch nicht, ist halt ein schönes Rad und genau passend in meiner RH. Und ja, ist doch zumindest ein kleiner Hinderungsgrund, müsste mich evtl. auch mal von was trennen, was mir unglaublich schwer fällt. :(

Und "Brauchen" ist so eine Sache. Wer fährt schon mehrere Räder gleichzeitig...;) :bier:
Das kenne ich. Ist Hannover nicht quasi auf dem weg von Paderborn nach Bremen? ;)

Wenn es doch nicht passt oder benötigt wird, hätte ich Interesse :)
kommt hier dran...:)

cinelli sc new paint.PNG

Biete Campa Achsen in 140mm, also für 130mm Einbaubreite

Preis: Die gleichen für 126mm

Ich weiß, dass ich die Achsen kürzen kann, aber vielleicht möchte ja jemand seine Record Naben für 130mm umbauen.

DSC_0802.JPG

Ich gebe ein Campagnolo Bahnnabenpaar ab. Beide habe ich geöffnet, gereinigt und frisch gefettet. Die Konen der hinteren Nabe zeigen leichte Laufspuren, habe sie aber wieder eingebaut und sie laufen einwandfrei ruhig. Zur Sicherheit gebe ich aber ein nagelneues Paar Konen dazu. Gewinde italienisch, für Campa Kontermutter. Einbaubreite 100/120. Speichenzahl v/h 28/36. €110 incl. innerdeutschem Versand. Oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA. Zustand prima, siehe Bilder. Anhang anzeigen 635899 Anhang anzeigen 635900 Anhang anzeigen 635901 Anhang anzeigen 635902 Anhang anzeigen 635903

das ich den übersehen habe :confused:

OS Trinkflaschen

Bianchi Gatorade von 1992 , original von Elite /made in Italy 25,-

Serviervorschlag :

fignon.jpg

weisse Trinkflasche 15.-
schwarze Trinkflasche 15,-

der Hersteller der schwarzen und weissen Flasche kommt aus taiwan

alles inklusive unversichertem Versand im Brief/als Warensendung

andere Versandarten, i.e. Päckchen oder als versichertes Paket auf Wunsch

img_6875-jpg.543654

img_6872-jpg.543662

fignon.jpg

Fignon war 92/93 beim team Gatorade..erstaunlich dass viele Profis Rahmen gefahren sind,die Oberrohrzugösen drauf hatten..obwohl es schon lange innenliegende Zugführungen im Rahmen gab.
@Bianchi-Hilde was fuhr Fignon da für einen Rahmen?
das weiß wohl nur Bianchi. Offiziel war Oria Teamsponsor. Man munkelt allerdings, dass es Columbus-Rohren waren. Ob allerdings EL oder Genius weiß ich nicht. Im Rennen fuhr man gerne den CX Pro aus Carbon. Hier hat das Werberad die Zugführung durchs Oberrohr.
1993 Bugno&Fignon.jpg

Hier kann man sehen, dass das Rad von Bugno keine Muffen am Steuerrohr hat, was eher für Genius sprechen dürfte.
1993 Bugno.jpg

So ging es mir bei dem FBL letztens auch. Lange konnte ich nicht widerstehen. Die Sucht ist bei mir wohl schon zu ausgeprägt. Hätte das Razesa 2 cm mehr Höhe, wäre ich auch sehr nervös. Aber auch nur weil es jetzt finanziell wirklich nicht mehr drin wäre. Platz habe ich schon lange nicht mehr. Aber das ist ja nun wirklich kein Hinderungsgrund. Und mehr als ein Rad kann ich auch fahren, nur nicht gleichzeitig, aber nacheinander (meistens so um die 9 - 10 Räder pro Jahr). :D
Trennen kann ich mich gar nicht mehr von den Rädern die ich fahre. Jetzt muss ich demnächst erst einmal einen schönen Platz für das FBL freimachen. :idee:

Zurück