• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

So ging es mir bei dem FBL letztens auch. Lange konnte ich nicht widerstehen. Die Sucht ist bei mir wohl schon zu ausgeprägt. Hätte das Razesa 2 cm mehr Höhe, wäre ich auch sehr nervös. Aber auch nur weil es jetzt finanziell wirklich nicht mehr drin wäre. Platz habe ich schon lange nicht mehr. Aber das ist ja nun wirklich kein Hinderungsgrund. Und mehr als ein Rad kann ich auch fahren, nur nicht gleichzeitig, aber nacheinander (meistens so um die 9 - 10 Räder pro Jahr). :D
Trennen kann ich mich gar nicht mehr von den Rädern die ich fahre. Jetzt muss ich demnächst erst einmal einen schönen Platz für das FBL freimachen. :idee:
Das làsst such ab einem gewissen Punkt ab 3 Ràdern sowieso rational nicht mehr begreifen..einfach òfters mal ausblenden den Wahnsinn;):)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
NOS Gipiemme Whie Lazer Sattelstütze

45,- plus Versand

oder Tausch gegen andere "white Lazer" Teile

img_3053-jpg.284743

Wenn du die mal in 27,2 mm hättest.... :idee:
Die würde perfekt an mein Raleigh 653 Race passen. :)

Ein Wickel aus 0,15 Lehrenblech und gut ist. Natürlich nur wenn man die Stütze nicht dauernd für einen Transport o.ä. löst.
Ich arbeite ab und an damit um z. B. das Spiel zwischen Gabel- und Vorbauschaft auszugleichen.
Den auch bei richtiger Paarung wackelt das oft als hätte man einen Franz. Vorbau in einer normalen Gabel montiert. Da nützt dann auch fester ziehen nix....weil man nur unten klemmt und oben das Spiel hat.

Ein Wickel aus 0,15 Lehrenblech und gut ist. Natürlich nur wenn man die Stütze nicht dauernd für einen Transport o.ä. löst.
Ich arbeite ab und an damit um z. B. das Spiel zwischen Gabel- und Vorbauschaft auszugleichen.
Den auch bei richtiger Paarung wackelt das oft als hätte man einen Franz. Vorbau in einer normalen Gabel montiert. Da nützt dann auch fester ziehen nix....weil man nur unten klemmt und oben das Spiel hat.

Ich hätte lieber eine passende Sattelstütze. :)

Zuletzt bearbeitet:
Biete einen Satz Campagnolo Victory Strada Felgen, 36 Loch in NOS mit Lagerspuren und einmal eingespeicht. Ich hatte sie 2005 bei Ebay ersteigert und mir für die Cross-Saison 2005-06 aufgebaut, hatte aber im September einen Unfall, der die Saison beendete. So waren nicht einmal Reifen aufgeklebt. Im Herbst habe ich also die Schlauchreifenfelgen Umdrehung für Umdrehung ausgespeicht und MA 40 eingesetzt, die Campa sind jetzt übrig. Im Preisfindungsfaden gab es Schätzungen von 25 bis 70 Euro, ich schlage mal
Preisupdate: 40 € + Versand nach Wahl vor.

Ein Aufkleber ist beschädigt:

Eine Macke an der Bremsfläche:

Die Farbe bei Licht:

Shimano 6400 Ultegra Aero Sattelstütze (SP-6400-B)
Durchmesser 27.2

Zustand ist wegen Reflektionen und Spiegelungen schwierig auf Fotos festzuhalten, aber im Sichtbereich durchaus ansehnlich. Wenn auch mit etwas Politur natürlich noch was rauszuholen ist ;)

Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen selbige in 26.8. Sonst hätte ich gern 25EUR (zzgl. etwaiger Versand) dafür. Abholung in Potsdam ist auch möglich.

Fragen, Wünsche oder Kritik bitte per PN.

Ich überlege ein Rad abzugeben:

Razesa Cromovelato RH 60ct OR 57cc
2x7 Shimano Dura Ace 740x (Schaltung, Kurbel + BB, Sattelstütze, Bremserei; Pedale)
Steuersatz & Naben Shimano 600 640x
Selle Turbo Super
Cinelli Cockpit
Mavic Open 4cd mit fast neuen Vittoria Corsa G+

777€ an Abholer; Besichtigung in Hannover oder Bad Münder

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80NTAvNDUwMTgwLW81Z3RvZWI3MjYwci1hOTE4N2QxOF83NWMxXzQ2MWJfOTk1NV82MDJkNWZlM2Q1OGMtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Anhang anzeigen 635823 Anhang anzeigen 635824 Anhang anzeigen 635825 Anhang anzeigen 635826 Anhang anzeigen 635827 Anhang anzeigen 635828 Anhang anzeigen 635829 Anhang anzeigen 635830 Anhang anzeigen 635831
Preis ist völlig ok und das Rad ist der Burner! Gott sei dank zu klein für mich und ich hab mit dem Lauer Rad und dem Koga Pro Am noch 2 wunderschöne Projekte, deren Umsetzung im Gang sind!
Das ein Rad das Forum so in Verzückung versetzt find ich klasse und macht euch echt zu was Besonderem! Ich denke wir sind mehr als radsportbegeistert u Leben unsere Emotionen voll aus!

Schönes Wochenende :bier:

Preis ist völlig ok und das Rad ist der Burner! Gott sei dank zu klein für mich und ich hab mit dem Lauer Rad und dem Koga Pro Am noch 2 wunderschöne Projekte, deren Umsetzung im Gang sind!
Das ein Rad das Forum so in Verzückung versetzt find ich klasse und macht euch echt zu was Besonderem! Ich denke wir sind mehr als radsportbegeistert u Leben unsere Emotionen voll aus!

Schönes Wochenende :bier:
Er hat nur 2 Projekte. :eek:

die Betonung liegt auf Projekte...das Razesa ist komplett,das reizt dann wohl eh nicht.:cool:

Geht mir ja oft auch so, das mich komplette Räder nicht so reizen. Aber bei besonderen Rädern mache ich auch mal eine Ausnahme und nehme ein komplettes Rad.
Und das Razesa wäre sicher auch ein besonderes Rad. Und notfalls kann man es ja trotzdem zerlegen und neu aufbauen (wobei es so wie es ist toll ist). ;)

kann man es ja trotzdem zerlegen und neu aufbauen

Muss man das nicht bei jedem kompletten Rad immer? :eek:
Ich mache das wenigstens so. :confused:

..........da ich ja auch nicht bei begabten Forumskollegen kaufe sondern meisten recht verlebte Exemplare. ;)
Und was nicht verlebt ist hat min. 20 Jahre gestanden was es auch nicht besser macht. :rolleyes:

Zurück