• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Einige Decals. Der 531- und der Aelle-Bapperl haben sich schon vom Trägerpapier gelöst. 531 Gabel-Decals sind ebenfalls dabei.
15,- Euro inkl. Versand
20181110_212953.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wg. zu wenig Platz im Eigenheim und zu wenig Fahrstunden erwäge ich mich von meinem Rocky zu trennen. Das Teil steht einfach traumhaft da und weist kaum Gebrauchsspuren auf.
Ist ein Element Ltd., das in dieser Lackierung nur 50x auf die Kundschaft losgelassen wurde. Rh. ist 19,5", Ausstattung kompl. XT, Sastü und Vorbau Thomson, Lenker Syntace. Die Gabel habe ich auf Stahlfeder umgebaut, was allerfeinst funktioniert! Ein NOS Lagerkit für den Hinterbau wäre auch noch dabei.

Ich rufe mal 750.-€ dafür auf. Versand wäre denkbar, Selbstabholung oder Übergabe an einem vereinbarten Treffpunkt im Umkreis von ca. 100km um Saarbrücken wäre mir aber eigentl. lieber.

Anhang anzeigen 615150

Versuch dein Glück unbedingt auch im Nachbarforum MtB News. Dort gibt es auch ne Vintage Sale Ecke, dort wird man das Rad ggf mehr wertschätzen...
 
Alle Preise zzgl. Versand oder Übergabe in B. Mehr Fotos im Album..
3 Gabeln:
  • BLB Chromgabel (BLB Flat Crown Fork) für RR 1", Schaft 203mm, davon 88mm Gewinde, 840 gr., gebraucht, sehr guter Zustand
    • 40,-
    • weg
  • Giant Aero RR, Carbon, Stahl-Schaft 1", Schaft 147mm, Gewinde 52mm, 550 gr., gebraucht, sehr guter Zustand
    • 40,-
  • unbekannte Carbon 1" A-Head Trekkinggabel (Schutzblechösen + Cantisockel), neu unbenutzt mit minimalsten Lagerungsspuren, Aluschaft 245mm, 580 gr.
    • Einbauhöhe Unterseite Gabelkrone bis mitte Ausfallenden 370mm
    • 40,-
    • weg
aaa1a.JPG


aaa2a.JPG blb1.JPG canti1.JPG giant1.JPG
 

Anhänge

  • aaa1.JPG
    aaa1.JPG
    579,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne bitte - wurde in anderer form schon häufiger geäußert, gegen bilder prinzipiell hab ich nix, aber wenn es viele posts mit vielen bildern gibt, lädt die seite zumindest bei mir seeeehr langsam.
wer also viel zeigen möchte - wenn möglich, in mehreren posts. dann ist die seite - immerhin jede mit 20 posts - zwar schneller voll, aber eben mit weniger bildern pro post.
 
ich hab ne bitte - wurde in anderer form schon häufiger geäußert, gegen bilder prinzipiell hab ich nix, aber wenn es viele posts mit vielen bildern gibt, lädt die seite zumindest bei mir seeeehr langsam.
wer also viel zeigen möchte - wenn möglich, in mehreren posts. dann ist die seite - immerhin jede mit 20 posts - zwar schneller voll, aber eben mit weniger bildern pro post.

Häh? Hat @Avi.1990 Deinen Account gekapert?!? Die Satzstrukuren passen, die Bilder fehlen. ;)
 
Biete einen Tausch an.

Biete: komplette Suntour Superbe Pro 7/8x Gruppe (über den LRS müsste man diskutieren ;) )

Suche: komplette Suntour Superbe Pro 1.Gen Gruppe, gern mit Steuersatz und einzelnen Naben.

Für die die lieber Bilder mögen:

Biete:
bda3616cc5f418eedfead7ff82e222de.jpg


Suche:
a1f402349b9b2585bdb138f1746002e4.jpg
 
Biete einen Tausch an.

Biete: komplette Suntour Superbe Pro 7/8x Gruppe (über den LRS müsste man diskutieren ;) )

Suche: komplette Suntour Superbe Pro 1.Gen Gruppe, gern mit Steuersatz und einzelnen Naben.

Für die die lieber Bilder mögen:

Biete:
bda3616cc5f418eedfead7ff82e222de.jpg


Suche:
a1f402349b9b2585bdb138f1746002e4.jpg

Hilft dir wahrscheinlich nicht, aber gegen Superbe ohne Pro würde ich tauschen wollen. Könnte auch sl/esl zeug dazupacken ;)
 
Biete einen Tausch an.

Biete: komplette Suntour Superbe Pro 7/8x Gruppe (über den LRS müsste man diskutieren ;) )

Suche: komplette Suntour Superbe Pro 1.Gen Gruppe, gern mit Steuersatz und einzelnen Naben.

Für die die lieber Bilder mögen:

Biete:
bda3616cc5f418eedfead7ff82e222de.jpg


Suche:
a1f402349b9b2585bdb138f1746002e4.jpg

Da suchst ja wieder was. Die Schaltkomponenten der 1. Gen. habe ich real noch nie gesehen.
 
Zurück
Oben Unten