• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Original CINELLI Sturzkappen/Sturzringe , guter Zustand, die nächste Eroica kommt bestimmt...
Ansonsten auch als Deko-Objekt ein Hingucker...

- einmal kleine Grösse (für Kinder oder kleinere Frau) in weiss/blau/gelb/rot
- einmal in schwarz

35,- Euro die kleine
40,- Euro die grössere

beide zusammen 70,-

plus Versand auf Wunsch

Grössen und Zustand siehe Fotos

Anhang anzeigen 611579
Anhang anzeigen 611587
Anhang anzeigen 611592
Anhang anzeigen 611593
Anhang anzeigen 611594

Anhang anzeigen 611595
Steht da eine Größe drin? Wenn nein wäre der Innenumfang interessant.
 
Biete hier diese schöne, offensichtlich "nicht betrunkene" Aero Trinkflasche von REG Italy an. (Fast NOS.....!) Sie war orginal an einem 81'er Gitane Olympic von einem Rentner verbaut.
Ich verkaufe sie nur, weil keine Bierflasche in den Halter passt;):bier:und stelle mir 25€us dafür vor.... Lg. h.
Flasche 1.jpg
Flasche 2.jpg
 
Sattelstütze 2.jpg
Hab noch diese verstellbare Sakae Ringyo Sattelstütze in 26,4 über. Geniales Teil für Randonneur oder so. Die Stylepolizei hat nein gesagt an meinem PX... 15€us + shipping oder in Ffm wech....
 
Zuletzt bearbeitet:
Campa pedale, look system, auslösehärte und zusätzlich bewegungsfreiheit einstellbar
bild vom schriftzug kommt noch!
15 + vk weg
IMG_20181029_221753.jpg

IMG_20181029_221729.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 611660 Anhang anzeigen 611661 Anhang anzeigen 611663 Anhang anzeigen 611665 Anhang anzeigen 611663

Colnago Superissimo
Das Rad befindet sich nahezu im Neuzustand wie man es den Bildern entnehmen kann. Es wurde so gut wie nie gefahren. Hang als Deko in der Garage und im Flur.


Verbaut ist eine Campagnolo Mirage Ausstattung mit Vento Rädern. 8 Fach. Die Rahmenhöhe ist 56cm c-t


Besichtigung und Probefahrt ist in Mainz möglich. Auf Wunsch wird ein Kaufvertrag erstellt.


Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Preis 1000€

Mist, wieder zu klein :(. Sehr schade, schickes Teil :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
yep - aber morgen - ok?:) bin müde :bier:
PP 296 gab's wohl von Campa nich' - hatten zu der Zeit Ihre eigenen Profit Titanium …

PS - kann man die auch von der Seite angucken
 
Zurück
Oben Unten