christiancarbon
Ich suche:
Und weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sogar einem Italiener Obdach gewährt!
was ist das für eine kurbel?
Für ein Youngtimer Leichtbau-Projekt: FRM FL-PRO Laufradsatz. V R24L 643g, H 2F28L 811g. Gewicht schon mit ca. 2*20g Felgenband, hier lassen sich also bsp. mit Veloplugs (52 Stk. 8g) noch 32g sparenIncl. FRM Kranzabschluss 3g. Waren mal meine Berglaufräder, sind wenig gelaufen, kein Regen / Sandabrieb und in sehr gutem Zustand. Offiziell bis 80kg Freigabe, das haben sie bei mir auch gut ausgehalten. Freilauf Shimano 9-10fach mit schönem Klicken (irgendwo zwischen dem langweiligen Dura Ace und dem schon fast nervigen Record-Ton). Geile Teile, aber habe einfach zu viele Laufräder stehen und fahre schon lange nicht mehr ins Trainingslager. Ende der 90er war das so ziemlich das leichteste was es gab. 235,- € hätte ich gerne dafür + Versand / Abholung in Kiel.
Anhang anzeigen 521078Anhang anzeigen 521079 Anhang anzeigen 521080 Anhang anzeigen 521081
Anhang anzeigen 521076 Anhang anzeigen 521077
Achtung , artfremdes Angebot ( hat hier schon mal gut geklappt )
KONICA AUTOREFLEX T3 + Zoom 28 - 80 mm
Alles wirklich gut und sauber .
Volle Funktion natürlich .
Objektiv ist unbenutzt wie neu, in original Verpackung und mit Köcher , UV Filter und Deckel dabei
+ Bedienungsanleitung .
Preiswunsch = 35.- incl- Hermesversand
( Ich finde das Angebot interessanter als 10x Contischläuche mit jeweils 8 Bildern ....)
Anhang anzeigen 523633 Anhang anzeigen 523634 Anhang anzeigen 523635 Anhang anzeigen 523637 Anhang anzeigen 523638 Anhang anzeigen 523639
So ein Peugeot hätte ich auch gerne:Doch schon so schlimm? Wie soll ich es Dir erklären das es den heiligen Gral gar nicht gibt?
Selbst der schnelle Eddy hat nicht an den heiligen Gral geglaubt und ein italienisches Masi gefahren, nachdem er mit der französischen Küche (Rennrad) nicht so wirklich klar kam.![]()
Ich habe noch 2 Autoreflexen , und gaaanz selten benutze ich die , aber damit rumzuspielen entschleunigt irgendwie , ich möchte das nicht missen , allein der Metallschlitzverschluss , wenn der so abläuft und ein sattes Klack von sich gibt , ist sowas wie ein Handschmeichler für die Ohren ..![]()
HochschiebShimano 600 Schaltgruppe mit Vorder- und Hinterradnabe, Pedalen mit Haken und Bremshebeln.
Schaltwerk RD-6208, leichte Kratzer, Spannung gut, Rollen drehen
Umwerfer FD-6207, gut
Schalthebel SL-6208, schön
Vorderradnabe HB-6207, 36L, fühlt sich etwas trocken an
Hinterradnabe FH-6208, 36L, dreht weich
Bremshebel BL-6208, leichte Kratzer
Pedale PD-6207, drehen, Haken und Reflektor haben Spuren
Alles nur oberflächlich gereinigt.
85€ incl. Versand