• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Seltene Nevar Star Kubel in 175mm - hochwertiges Aluminium -lässt sich wunderbar polieren. (ich bin mal damit angefangen)
Kettenblätter 54/44 "normales" Pedalgewinde.
Denke, dass die Kurbel aus den frühen Siebzigern ist. Zustand okay, hat Spuren, aber nichts wildes. Kann man wunderbar polieren.
Lange Winterabende werden kommen.

40€ + Versand oder Abholung in Berlin Pankow

Anhang anzeigen 510331Anhang anzeigen 510332 Anhang anzeigen 510333Anhang anzeigen 510334Anhang anzeigen 510335Anhang anzeigen 510336Anhang anzeigen 510337
Hast PN.
 
Elite Flaschenhalter

Paar 10€ inkl vers. Versand
72b8432c0c0d0c15b3332403e0d2e2fb.jpg
ba30d010aea30c64bf8e5cc27300658d.jpg
3c66f5c0e3c813bb679d5d5937b60284.jpg
e08de5b40f8bf5b33a68a78138383fd6.jpg
 
Würde ich wirklich gerne - erzeugt aber nur wieder zu viel Erklärungsbedarf daheim. Platz und so...

Stünde er in der Nähe, wäre er sowieso schon unauffällig im Kofferraum gelandet :)
Die Lösung für solche Probleme: Paket in die nächste DHL / Hermes Filiale liefern lassen! Sehr diskret
 
Peugeot Bretagne Mixte Rahmen, Rahmenhöhe 50cm (c-t)
60€ VB inkl. Versand

Der Rahmen ist in außerordentlich gutem Zustand, ausschließlich ein unliebsam fest gekrachter Ständer hat an den Unterseiten der Kettenstreben sein übriges getan, sieht aber meiner Meinung nach nicht all zu wild aus (siehe Bilder). Innenlager und Steuersatz brauchen beide mal ein bisschen Fett, sind aber absolut in Ordnung. Inkl. Steuersatz und Innenlager wiegt das Rahmenset 3,9kg (gewogen mit Personenwaage)

Wenn Interesse besteht, habe ich noch einige Anbauteile im Keller (Gepäckträger, Sattelstütze, Schutzbleche etc.) Alle schrauben (für Schutzbleche, Gepäckträger, Klemmung Sattelstütze) leg ich auch mit bei.
Obwohl der Lack sehr gut aussieht, wurde mit dem schon mal irgendwas angestellt. Am Sattelrohr haben wir ein paar Verfärbungen und auch am Steuerrohr. Sieht man aber eigentlich nur beim genauen Hinsehen. Ansonsten wirklich toller Zustand, selbst sonst stark belastete Stellen, wie Kettenstrebe, Klemmstelle des Umwerfers oder Ausfallenden sehen top aus

JBt3uTJ.jpg

tKpohRL.jpg

hNu3ZBP.jpg

DouSByd.jpg

3cxbgnd.jpg

aYLAdZ2.jpg

L0eIlw1.jpg

zFtzsgK.jpg

Im5AjnW.jpg

lHkXwu4.jpg

4u4mGOC.jpg

Noc5Kv0.jpg

NcvU8am.jpg

7Rrx4dV.jpg

jashwK3.jpg

oQhLiiS.jpg

vqLDjy3.jpg

Und hier noch ein Serviervorschlag mit einem Alfine-Laufradsatz, welcher nicht zum Verkauf steht
AaOQX0P.jpg

Standort ist München, Versand aber wie gesagt kein Problem :)
 
Biete mein KOTTER Cromor als "Luxus" Winterschlampe. Es hängt frisch geputzt an der Wand. Kette abgebolzt (sic!)und macht Winterschlaf. Viel zu schade! Soll doch einer mit fahren! Da ich eh nur noch MTB fahr und Geld für KORE Skewer, Sugino Mighty und XTR brauche passt das grad.

RH-58,5 m-e OR 58m-m

Ritzelpaket frisch! "Berliner Kassette" will heißen kleine Abstufung. Kommste keinen Berg mit hoch aber schön runter.
Bremsklötzer frisch.
Flite Titan.
Shimano 6402 komplet bis auf den SS.
Continental Bereifung! 25Breite
Gong!
Kurbel 52/42
Mavic CXP33
Lenkerband frisch!
Alles läuft schön rund. Gesamteindruck viele Kratzer, Schrammen und eine kleine Delle auf dem Oberrohr!

KOTTER keiner kann schneller!

Rad kommt ohne Pedale oder mit Pedale.

Alle Sentimentalitäten beiseite:

VERKAUFT



So, auf vielfachen Wunsch von mir selber und weil noch nichts unter Dach und Fach ist, hab



iVERKAUFT
 

Anhänge

  • 07 full.jpg
    07 full.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 52
  • 07 beule.jpg
    07 beule.jpg
    942,4 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
So, auf vielfachen Wunsch von mir selber und weil noch nichts unter Dach und Fach ist, hab ich das Radl von der Wand geholt und noch zwei Fotos gemacht.

Einmal Totale.
Einmal Beule.

Aufm Boxi gibts Quarkbällchen! Tschüß!



!!! Auf Nachfragen hin: Die Pedale bleiben drann oder gehen ab wie ihr wollt. Ich habe im "Lager" noch Käfige aus der 6400er Reihe wenn gewünscht. Müsste ich dann aber holen. So, jetzt aber wirklich los !!!


VERKAUFT!


05.jpg
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    712,4 KB · Aufrufe: 51
  • 03.jpg
    03.jpg
    681,8 KB · Aufrufe: 55
  • 02.jpg
    02.jpg
    729,8 KB · Aufrufe: 71
  • 01.jpg
    01.jpg
    744,5 KB · Aufrufe: 65
  • 00.jpg
    00.jpg
    701,5 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Naben für Uniglide-Kasetten von 1980, guter Zustand, brauchen neues Fett.
25.- plus versichertem Versand.
P1110847.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT
Aluhaken von Minoura aus Japan in LL.
Leicht gebraucht, die Auflagelänge für die Sohlen ist ca. 5,5 cm
P1110851.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten