Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Wer kann hierzu etwas sagen:
Sun Mistral M14A Felgen von Sun USA 100/130 mit 9fach Kassette Shimano CS 6500
vorne mit Ofmega Nabe, hinten mit Tiagra. beide Naben laufen butterweich, vorderes Laufrad ziemlich gut zentriert, hinteres hatte anscheinend mal nen 8er drin und beim Zentrieren sind zwei Speichennippel abgerissen, siehe letztes Bild. In meinem Zentrierständer läuft es immer noch sehr unrund.
Ich denke aber, dass man es dennoch zentrieren kann, wenn man die zwei Speichennippel tauscht.
trotzdem würde ich das hintere LR als defekt verkaufen wollen und würde nur den Wert der Nabe samt 9fach Kassette sowie den des vorderen Laufrades ermitteln wollen.
Felgen sind nicht geputzt und die Flanken sind nur leicht angebremst.
Anhang anzeigen 506915 Anhang anzeigen 506916 Anhang anzeigen 506917 Anhang anzeigen 506918 Anhang anzeigen 506919 Anhang anzeigen 506920 Anhang anzeigen 506921 Anhang anzeigen 506922 Anhang anzeigen 506923 Anhang anzeigen 506928
Verkaufe den LRS nun für 25 € zzgl. Versand 10 €. Reserviert bis Zahlungseingang
Beide Naben drehen butterweichst.
Vordere Felge läuft einwandfrei und mit minimalstem Seitenschlag, die hintere hat immer noch einen 8er drin sowie 2 leichte Höhenschläge.
Evtl. sollte man sie vielleicht neu einspeichen? Deshalb gratis als defekt dazu, samt Nabe und sehr guter Kassette.
Zum Wegwerfen finde ich den Satz viel zu schade, ich finde kaum etwas über diese Felge im Netz und für ein freaky Stadtrad wird er sicherlich gehen.
Zuletzt bearbeitet: