diverse Sachen zzgl. Versand:
Cambio Rino Pedale - 55 € - NOS gekauft, ewig liegen gehabt, montiert, zu klein, geärgert! Für Fotos aufgehoben und montiert (z.B. Gazelle aus dem letzten KDM)
edit: Ich habe Schuhgröße 45 und es fehlte nicht viel damit die Platten einrasten (aus der Erinnerung max. ca. 5mm) - ist aber vielleicht auch von Schuh zu Schuh anders?! Ich meine die waren damals mit Größe M angegeben
Dura Ace Schaltwerk RD 7402 - RESERVIERT - 35 € - sehr schöner Zustand, gekauft für die
Gazelle, hinteres Käfigblech schwarz eloxiert, dann doch nicht montiert
Dura Ace Umwerfer FD 7403 - RESERVIERT - 15 € - schöner Zustand, gekauft für die
Gazelle, dann doch nicht montiert
Dura Ace Schellenumwerfer FD 7200 - RESERVIERT - 15 € - schöner Zustand - siehe Bilder
Crane/Dura Ace Schaltwerk erste Generation - RESERVIERT - 35 € - sehr schöner Zustand, volle Spannung, mal als Reserve gekauft
Crane/Dura Ace Schalthebel erste Generation - RESERVIERT - 15 € - sehr schöner Zustand
Flite - 10 € - RESERVIERT - neu gepolstert und mit Leder bezogen für die
Gazelle, wurde allerdings nie montiert und gefahren - Habe das Kapitel Flite und mein Hintern begraben! Den Dammbereich habe ich extra etwas abgeflacht. Wiegt irgendwas um die 19x g laut meiner Erinnerung.
ISCA Sattel - 10€ - wusste mal was es für einer ist, hab ich aber vergessen - schöner Zustand, nicht durch! Für Fotos aufgehoben und montiert (z.B. Gazelle aus dem letzten KDM) - hab den mal 30km gefahren und dann eine Woche ziehen im Sack gehabt. War wirklich ganz schlimm!! Passt quasi auch nicht zu mir
mehr Bilder im Album