• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und noch einen Beifang, der gehen muss.
Adidas Schuhe, Aussensohle 30cm, innen habe ich 27cm gemessen.
Die Schuhe sind in einem sehr guten Zustand, sie hingen an einem Pinarello das schon lange weg ist.
für 10EUR + gehen sie auf die Reise.

Reserviert für Österreich - war der Erste- bis Zahlungseingang
IMG_2166.jpg
IMG_2167.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Radreisesaison steht vor der Tür! Der Rahmen wurde bei mir durch ein Guylaine ersetzt, sonst dürfte er nicht gehen...
Verkaufe einen Koga Traveller Rahmen aus FM1 Stahl. Schwarz gold gesprenkelt mit türkis.
Rahmen ist mit allen Ösen ausgestattet die das Radreiseherz begehrt...
Inklusive Primax Rillenlager Steuersatz.
RH 60
Zustand insgesamt sehr gut, größte Lackmacke ist auch auf den Fotos zu sehen, am Oberrohr schwarz überpinselt durch einen Vorbesitzer.
Einziger "Mangel": das Sattelrohr wurde mal übermotiviert ausgerieben, also muss man die Klemmung schon recht stramm ziehen wenn man die passende 26.8 Stütze nimmt oder eben das Fett für Carbonstützen in denen noch Kunststoffpartikel sind. Hätte ich den Rahmen weiter genutzt, hätte ich wohl auf 27mm ausgerieben.

Ich habe hier 160€ bezahlt und die hätte ich gerne wieder.

Anhang anzeigen 417943
Anhang anzeigen 417944 Anhang anzeigen 417945 Anhang anzeigen 417946 Anhang anzeigen 417947 Anhang anzeigen 417948 Anhang anzeigen 417949 Anhang anzeigen 417950 Anhang anzeigen 417951 Anhang anzeigen 417952

Ach jetzt weiß ich warum es vielen gefällt, aber die Anfragen noch zögerlich sind....das Steuerkopfschild habe ich natürlich auch noch!

Schade, dass die so klein sind. Ich mag dieses Gewebe-Material.

Ich kann damit Bötchen fahren.:D
Als ich die Schuhe vor ca. 3 Jahren für 25EUR angeboten habe, musste ich mir ganz schlimme Sachen anhören :confused:, obwohl ich von diesen Schuhen nur sehr gutes gehört habe - Haltbarkeit , Belüftung, Komfort, ..... -
Und jetzt wollen sie alle haben.

Ich kann damit Bötchen fahren.:D
Als ich die Schuhe vor ca. 3 Jahren für 25EUR angeboten habe, musste ich mir ganz schlimme Sachen anhören :confused:, obwohl ich von diesen Schuhen nur sehr gutes gehört habe - Haltbarkeit , Belüftung, Komfort, ..... -
Und jetzt wollen sie alle haben.

Hättest sie mal in groß angeboten:)... Ich mochte die auch vor drei Jahren schon. Habe die noch in schwarz und will sie mit dem Eddy entNOSen...

Jetzt auch einzeln:

Rolls Sattel in weiss typische Altergebrechen -20€

image.jpg
image.jpg

ITM Europa Vorbau Lenker 120mm 42cm m-m
guter Zustand im Sichbereich:
-25€

image.jpg
image.jpg

Mavic Starfish Kettenblätter dreckig aber guter Zustand inkl. Kettenblattschrauben:
- 25€

image.jpg

Mavic 821 Schalthebel: 10€

image.jpg

Flaschenhalter 3x TA und 1x Zefal 1x no name:
- 20€

image.jpg

Adidas Schuhe Gr 40 schöner kaum getragener Zustand: - 10€

IMG_0845.JPG

Rest Kleinkram irgendwo dazu.

- Nadelgelagerter THUN Steuersatz 1", Konusring 26,4 mm, Einbauhöhe 37 mm
- Nagelneu
- Der Konusring ist einmal aufgeschlagen und demontiert worden, leicht beschädigt, siehe Foto

Reserviert für @LeifMichelsen
Anhang anzeigen 418260
Was für ein hübsches Schätzchen, bin jetzt schon begeistert und kann es kaum erwarten den in der Hand zu haben. Gefällt mir weit besser als die Campa Zwiebel. Mal schaun wo der dran kommt. Ist gerade überwiesen :)

Was für ein hübsches Schätzchen, bin jetzt schon begeistert und kann es kaum erwarten den in der Hand zu haben. Gefällt mir weit besser als die Campa Zwiebel. Mal schaun wo der dran kommt. Ist gerade überwiesen :)
Ich habe einen seeehr ähnlichen Primax-Steuersatz (mit "riefigem" Finish) hier und denke daher, dass dieser Steuersatz wohl eher nicht aus Gevelsberg im Sauerland stammt - aber hübsch, und hübsch leicht, ist er natürlich trotzdem zweifellos.
Den Primax musste ich zudem erst mühsam ent-eloxieren und polieren ... :rolleyes:

Ich habe einen seeehr ähnlichen Primax-Steuersatz (mit "riefigem" Finish) hier und denke daher, dass dieser Steuersatz wohl eher nicht aus Gevelsberg im Sauerland stammt - aber hübsch, und hübsch leicht, ist er natürlich trotzdem zweifellos.
Den Primax musste ich zudem erst mühsam ent-eloxieren und polieren ... :rolleyes:
Ja, der Primax ist gut, den gab es in schwarz, anthrazit und silber. Der Thun könnte aber auch gut von Seiko sein, die haben auch solche Steuersätze gebaut.

ST-7400 mit einwandfreier Funktion
Links würde ich das Chrom noch als gut bezeichnen , rechts eher weniger .

Preis: WEG

DSC00380.JPG DSC00381.JPG DSC00382.JPG DSC00383.JPG DSC00391.JPG DSC00392.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Nich daß ich dein Angebot schlecht machen will...m.E. passt der Preis. Aber vom Marketing etwas dick aufgetragen... ich würde sagen Chrom links nicht mehr so doll, rechts total runter.

Ist alles relativ , dazu sind die Detailaufnahmen von jeder Seite da. Dann kann sich jeder selber ein Bilder davon machen .

Zurück