• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Carbon Deckel und 1 cm Spacer für 1 1/8" Ahead

1 € pro Gramm inklusive Porto als Brief/Warensendung.
Bei Interesse bitte Unterhaltung beginnen.
007.JPG

Anhänge

• 008.JPG
    008.JPG
    390,4 KB · Aufrufe: 33

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
3 kupfer/orangefarbene Alu-Kettenblattschrauben
1€ pro Gramm inklusive Versand als Brief
012.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JUNGS und MÄDELS: nur noch 6 Wochen, dann ist Frühling! Wer also richtig tolle Farbspiele am Renner sehen will, wenn die Sonne funkelt, sollte jetzt noch zuschlagen. Der Rahmen ist poliert und fertig zum Aufbau. Also, los!

Geodaten: 53,5 c/t, 54 Oberrohr m/m.
Ja leider viel zu klein! :oops: In RH59/60 würd ich den SOFORT nehmen!! :daumen:

Sugino Mighty Competition Kettenblätter 52/48

Lochkreis 144 - also auch für Campa Nuovo/Super Record geeignet. Das Große hat einige Kratzer, das 48er sieht besser aus. Die Speicherkarte war leider voll, daher bis morgen keine weiteren Fotos.

zusammen für 20, ansonsten 12€ pro Blatt.

Anhang anzeigen 418144

Zu mir bitte!!

Ich habe ein Campagnolo Record Tretlager (BSA, 68mm, ca. 1980) noch verbaut an einem Gazelle Champion Mondial Rad. Dieses würde ich gerne gegen ein ähnliches Campagnolo ITA Tretlager in 70mm tauschen. Evtl. gibt es ja Interessenten in der Nähe von Düsseldorf.
Viele Grüße
Volker

Ich habe ein Campagnolo Record Tretlager (BSA, 68mm, ca. 1980) noch verbaut an einem Gazelle Champion Mondial Rad. Dieses würde ich gerne gegen ein ähnliches Campagnolo ITA Tretlager in 70mm tauschen. Evtl. gibt es ja Interessenten in der Nähe von Düsseldorf.
Viele Grüße
Volker

Ja, mich!!!

Möchte mich jemand von den Pedalen befreien ?

1Paar Time Impact mit Cleats --- UND WEG
1Paar Look Carbo Pro
1Paar PD 6402
1Paar PD A550

Je 5EUR /Paar + Versand oder Komplett 20EUR Incl. Versand

IMG_2162.jpg

1St Mavic Monthlery Route, 36 Loch
10EUR + Versand oder macht mir einen Vorschlag.

Anhang anzeigen 417050 Anhang anzeigen 417051 Anhang anzeigen 417052
2St Ambrosia Montreal, 32 Loch, Schlauchreifen, blau Eloxal, mit Kleberesten.
Ich sage jetzt einmal 30EUR + Versand oder macht mir einen Vorschlag.

Anhang anzeigen 417046 Anhang anzeigen 417047 Anhang anzeigen 417048

Und dann hätte ich noch- Drahtreifen Felgen silber;

Super Champion-
1x Ungeöst
Rigida 1x

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Kurbel für nen Vernünftigen Preis kommt hätte ich Interesse! (mit Pedalen?)
DA AX Schaltwerke hab ich hier letzdings für 40 € bekommen (2 Stück - eins davon jedoch nicht komplett) - als Anhaltspunkt
2 für eins fänd ich jetzt auch nicht sooo fair, in gutem Zustand sind die schon recht teuer. Das gezeigte scheint aber doch schon recht mitgenommen zu sein, daher fände ich 40€ auch eher angemessen als 70€.

Zurück