D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, doch. Und gesundheitsfördernd bei regelmäßiger Nutzung!Guter Stoff! Nicht legal, oder?![]()
Ja leider viel zu klein!JUNGS und MÄDELS: nur noch 6 Wochen, dann ist Frühling! Wer also richtig tolle Farbspiele am Renner sehen will, wenn die Sonne funkelt, sollte jetzt noch zuschlagen. Der Rahmen ist poliert und fertig zum Aufbau. Also, los!
Geodaten: 53,5 c/t, 54 Oberrohr m/m.
Sugino Mighty Competition Kettenblätter 52/48
Lochkreis 144 - also auch für Campa Nuovo/Super Record geeignet. Das Große hat einige Kratzer, das 48er sieht besser aus. Die Speicherkarte war leider voll, daher bis morgen keine weiteren Fotos.
zusammen für 20, ansonsten 12€ pro Blatt.
Anhang anzeigen 418144
Carbon Deckel und 1 cm Spacer für 1 1/8" Ahead
1 € pro Gramm inklusive Porto als Brief/Warensendung.
Bei Interesse bitte Unterhaltung beginnen.Anhang anzeigen 418313
Ich habe ein Campagnolo Record Tretlager (BSA, 68mm, ca. 1980) noch verbaut an einem Gazelle Champion Mondial Rad. Dieses würde ich gerne gegen ein ähnliches Campagnolo ITA Tretlager in 70mm tauschen. Evtl. gibt es ja Interessenten in der Nähe von Düsseldorf.
Viele Grüße
Volker
1St Mavic Monthlery Route, 36 Loch
10EUR + Versand oder macht mir einen Vorschlag.
Anhang anzeigen 417050 Anhang anzeigen 417051 Anhang anzeigen 417052
2St Ambrosia Montreal, 32 Loch, Schlauchreifen, blau Eloxal, mit Kleberesten.
Ich sage jetzt einmal 30EUR + Versand oder macht mir einen Vorschlag.
Anhang anzeigen 417046 Anhang anzeigen 417047 Anhang anzeigen 417048
Dura Ace AX Schaltwerk, 70€ inclusive Versand. Passende Kurbelgarnitur 170mm hätte ich auch nochAnhang anzeigen 418398
Anhang anzeigen 418395 Anhang anzeigen 418397
Wenn die Kurbel für nen Vernünftigen Preis kommt hätte ich Interesse! (mit Pedalen?)
2 für eins fänd ich jetzt auch nicht sooo fair, in gutem Zustand sind die schon recht teuer. Das gezeigte scheint aber doch schon recht mitgenommen zu sein, daher fände ich 40€ auch eher angemessen als 70€.Wenn die Kurbel für nen Vernünftigen Preis kommt hätte ich Interesse! (mit Pedalen?)
DA AX Schaltwerke hab ich hier letzdings für 40 € bekommen (2 Stück - eins davon jedoch nicht komplett) - als Anhaltspunkt
Normalerweise bezahlt man doch pro Gramm Gewichtseinsparung, oder?
PS: Gibt es Klassiker, an den 1 1/8'' Carbonware passt?