stfn_hss
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerber Rahmen aus Columbus TSX an. Der Rahmen ist in sehr gutem Zustand und hat nur wenige kleine Fehler im Lack. Die Hinterbaustreben haben eine Tropfenform und sind sehr schön gearbeitet. Die RH des Rahmens ist 53 das Oberrohr ist ebenfalls 53cm.
Der Chrom ist in sehr schönem Zustand!
Ich hätte gerne 265€ dafür + Versand
Anhang anzeigen 416154 Anhang anzeigen 416155 Anhang anzeigen 416156 Anhang anzeigen 416157 Anhang anzeigen 416158 Anhang anzeigen 416159 Anhang anzeigen 416161 Anhang anzeigen 416162 Anhang anzeigen 416163
Kann nur ein Pärchen anbieten ...Tausche Ultegra Schnellspanner hinten 130mm gegen einen für vorn in ähnlichem Zustand... hat wer nen losen Vorderen?
Anhang anzeigen 416212 Anhang anzeigen 416213 Anhang anzeigen 416214
Allein die Anbauteile sind mehr wert. Für 200€ kriegt man vielleicht einen abgerockten, unbeliebten Rahmen mit einer tricolore in ebensolchem Zustand. So 250-300€ sollten das hier schon werden.ist ein schönes giant, wer die besseren rahmen der Firma kennt, weiß , wie gut sie verarbeitet sind. ABER: das rad heißt giant. In einer Generation wird die Marke vielleicht interessant - wäre sie ja wert - team telekom!
Für dieses Forum würde das Giant nur als Gebrauchs-klassiker infrage kommen, da gehen vielleicht 150Euro übern tisch, denn es ist weder was für die Eisdiele, noch fürs retropedal, noch für die eroica, noch fürs Wohnzimmer,
meine Meinung
Ich war vielleicht im Ton doch etwas zu harsch.. Sie ist natürlich mehr wert als 10 Euro, aber auch nicht bedeutend mehr als das. Problem ist nur die angesprochene Qualität. Wenn ich als Käufer weiss, dass die Kurbel nix is, dann denke ich mir doch auch dass die Blätter ebenfalls nix sind, auch wenn sie vielleicht gelocht sind.
Du bekommst ja momentan schon ne gute Campagnolo unter 80 Euro.
Guck doch mal bei ebay unter verkauften Kurbeln von Sakae. Die teuerste wird wohl die Royal sein.. Der Rest wohl eher weniger.
SORRY wenn ich dich da etwas angerempelt habe. Morgens vor dem Schwimmen bekommt man schlechte Laune wenn man weiss, dass es gleich wieder heisst Kacheln zählen im Kalten..
Edit: Sakae royal liegen bei ebay Auktionen bei ca 40 Euro, die extra light bei ca 80 Euro und das sind schon die top-of-the-line Produkte von SR
Die Anbauteile sind sicher mehr wert. Wenn sie einzeln angeboten werden.Allein die Anbauteile sind mehr wert. Für 200€ kriegt man vielleicht einen abgerockten, unbeliebten Rahmen mit einer tricolore in ebensolchem Zustand. So 250-300€ sollten das hier schon werden.
Ganz ehrlich: Das gibts hier auch nicht selten. A la "zu billig" usw...Andererseits frage ich mich, ob es solche Reaktionen auch gegeben hätte, wenn ich die Kurbeln hier tatsächlich für 15 € angeboten hätte. Hätte es also auch so einen Aufschrei gegeben, wenn sie zu günstig ausgepreist gewesen wäre? Sich über zu hohe Preise aufregen geht immer gut, zu tiefe akzeptiert man kopfschüttelnd-wundern und sich ob der gesparten Euro heimlich-freuend die Hände reibend.
Nichts für ungut, aber wer macht sich die Mühe die Kurbel, nachdem sie zerpflückt wurde, wieder zu komplettieren?Danke für dein freundliches Zurückrudern und die Rückmeldungen, die auch von anderen kamen.
Zur Preisbildung kann ich nur noch mal auf meinen Post von oben verweisen. Ich bin für die Zeit kein Fachmann, habe mich nicht stundenlang eingelesen und auch nicht die Entwicklungen der letzten Jahre bei Ebay verfolgt.
Andererseits frage ich mich, ob es solche Reaktionen auch gegeben hätte, wenn ich die Kurbeln hier tatsächlich für 15 € angeboten hätte. Hätte es also auch so einen Aufschrei gegeben, wenn sie zu günstig ausgepreist gewesen wäre? Sich über zu hohe Preise aufregen geht immer gut, zu tiefe akzeptiert man kopfschüttelnd-wundern und sich ob der gesparten Euro heimlich-freuend die Hände reibend.
Wie auch immer: Die Blätter sind verkauft, es bleiben noch die hässlichen, nicht geforgeden, japanschrottigen, völlig unbrauchbaren Kurbeln mit 144er LK und 170mm Länge, die - wenn überhaupt- 3,50 € Altmetallwert haben dürften. Ich verlange trotzdem unverschämte 25 € VHB dafür. Versand per Warensendung wäre allerdings inklusive.
Anhang anzeigen 416296
Kann nur ein Pärchen anbieten ...
Shimano 600 (oder Ultegra, so genau weiß ich das nicht) Schnellspanner vo + hi, graue Endkappen, guter Zustand. 15,00€ + Versand
Anhang anzeigen 416291
Shimano Schnellspanner vorne, Typ ?, hat am Schnellspannhebel ein paar Rostsprenkel. 5,00 € incl. Versand im Luftpolsterumschlag.
Anhang anzeigen 416294
Die Hebel sind Ultegra, die Kappen aber nicht, die sollten silber sein...
Arabesque 600