• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Modolo Mach 3 Lenker und Vorbau in gutem Zustand. Lenker 42m-m bzw 44a-a, Vorbau 90mm. 30€ inkl. Versand. WEG

IMG_0286.JPG

IMG_0290.JPG IMG_0289.JPG IMG_0287.JPG IMG_0288.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Faliero, warum sind deine Vorbauten so erregt?

Altherrenräder ;-)

Hallo,

@faliero: da "Nullen" ja keinen Wert haben :D; streiche diese bei dem Colnago und ich nehme es SOFORT!!!

Gruß

PS: beides sehr schöne Räder...

Die Räder gehören meinem Freund. Er ist 80 Jahre alt und will seinen Fuhrpark verkleinern. Und für 80 Jahre ist es ziemlich fit. Fährt locker die 82Km Runde um die Rigi. Er ist auch Mechaniker Meister und die Räder sind top in Schuss.

Fratelli Brivio Hochflansch Piste nabe Hinterrad - 50er jahre
eingespeicht mit Weinmann Weltmeister, DD verchromt, 3 Fach gekreuzt, abgebunden verlötet
inkl piste achsschrauben ohne ritzel ohne sicherungsring, ohne reifen
guter Zustand, bilder per pn
189,-

Dürkopp Piste LRSatz, Hochflansch, 40er - 50er jahre
eingespeicht mit Weinmann gelber Aufkleber und Mavic (70er jahre)
DD verchromt, 3 fach gekreuzt abgebunden verlötet
inkl piste schrauben ohne ritzel ohne sicherungsring ohne reifen
mängel: öler fehlen, weinmann mit einer delle einseitig lauffläche - läuft aber rund
sonst guter zustand, bilder per pn, evtl hab ich noch ne 2. weinmann - muss nachschauen
280,-

oder macht nen sinnvollen vorschlag

Für die Freunde der Dura Ace:
IMG_6566.JPG
74xx STIs in schönem Zustand. Leider mit den unvermeidlichen Chromabplatzern und kleinen Anlehnespuren. Das tolle: Es handelt sich um das Vollmetall-Modell, das heißt, wer Geduld hat und @Profiamateur um Rat fragt, kann den Chrom entfernen und das Metall hochglanzpolieren. Die Gummies sind ok, aber nicht mehr richtig schön. Ein Gummi hat nen Kratzer, ist aber nur oerflächlich. Ich hab das Ganze versucht mit nem uralten Iphone 5 zu fotografieren, weil ich nix anderes zur Hand hatte. Da sieht man schon den Fortschritt.

Ich dachte so an 95 zzgl. Versand. Wenn ich daneben liege, bitte melden!

Anhänge

• IMG_6565.JPG
    IMG_6565.JPG
    606,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_6567.JPG
    IMG_6567.JPG
    572,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_6568.JPG
    IMG_6568.JPG
    573,2 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_6569.JPG
    IMG_6569.JPG
    579,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_6570.JPG
    IMG_6570.JPG
    556,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_6571.JPG
    IMG_6571.JPG
    540,3 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_6572.JPG
    IMG_6572.JPG
    539,5 KB · Aufrufe: 34
Zum Verkauf kommt ein paar Suntour Superbe Pro Bremsen in sehr schönem Zustand, allerdings ohne schwarze Plaste-Nupsis für die Schrauben. Sonst komplett inkl. Original Bremschuhe mit Einfädelhilfe. Sind 80 Euro ok? Bilder folgen morgen...

Und hier mal ein Bild von einer Bremse, die andere ist zwecks Reinigung zerlegt, sieht aber genauso gut aus. Dh. die Bremsarme sind jeweils wirklich tadellos, der Schriftzug bei beiden sehr gut erhalten
IMG_6563.JPG
. Für den verrosteten Bremsöffnungshebel liegt ein NOS mit dabei. Die Schrauben der Original-Bremsschuhe sind nicht mehr schön, dafür habe ich keinen Ersatz, aber mit etwas Hingabe lassen die sich aufpolieren oder man nimmt neue. Am Preis ändert sich erstmal nix. Also 80E zzgl DHL.

Anhänge

• IMG_6564.JPG
    IMG_6564.JPG
    668,7 KB · Aufrufe: 29
Trenne mich von meinem schönen Schlecht-Wetter-Rahmen, den ich mit Schutzblechen aufgebaut eine Weile als Kurier genutzt habe. Aber da in Köllerfornia ja immer die Sonne scheint, kam er gar nicht so oft zum Einsatz.

Wheeler Proline 6200 Tange 2 inkl. 105 Steuersatz und Shimano Innenlager

- Tange 2 Rohrsatz
- RH 61 m-m
- Oberrohrlänge 56,5 (!) ist recht kofortabel zu fahren.
- EInbaubreite 100/126
- Schutzblechösen
- kurzes Bremsenmaß
- leider mit einer kleinen Beule am Oberrohr
- Ansonsten solider, grob gereinigter Zustand
- 105 Steuersatz, läuft super.
- Shimano Innenlager mit 113mm Welle (Weiß nicht mehr welches), läuft okay, Wartung angebracht.

Preis 90,- Euro, Bevorzugt Abholung op de Schäl Sick ;)
...Über Versand kann man aber auch sprechen...

bikestuff sale – 521.jpg

bikestuff sale – 521.jpg bikestuff sale – 522.jpg bikestuff sale – 524.jpg bikestuff sale – 525.jpg bikestuff sale – 526.jpg bikestuff sale – 527.jpg bikestuff sale – 528.jpg bikestuff sale – 529.jpg

Zurück