Seblog
Fahrradenthusiast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mitte Lagergehäuse bis mitte Oberohr gemessen .Ich finde den auch super. Bin auf einem Nishiki Competition mein erstes Radrennen gefahren ;-) sind die 55 c-t oder c-c?
Beim Colnago steht die Grösse und beim Scott habe ich sie ergänzt.Lieber Martin,
bei beiden Rädern fehlen die Maße.
Schade für mich, dachte ich mir aber bei 56er Oberrohr ;-)Das ist mitte Lagergehäuse bis mitte Oberohr gemessen .
Altherrenräder ;-)Faliero, warum sind deine Vorbauten so erregt?
Faliero, warum sind deine Vorbauten so erregt?
Altherrenräder ;-)
Hallo,
@faliero: da "Nullen" ja keinen Wert haben; streiche diese bei dem Colnago und ich nehme es SOFORT!!!
Gruß
PS: beides sehr schöne Räder...
Sind doch Flip-Flop. Einfach umdrehen, ist dann wie ein Pista-Vorbau.Faliero, warum sind deine Vorbauten so erregt?
Warum nur pn? Wir wollen hier alle nicht nur kaufen sondern auch uns aufgeilen an tollen BildernFratelli Brivio Hochflansch Piste nabe Hinterrad - 50er jahre
bilder per pn
(...)
Dürkopp Piste LRSatz, Hochflansch, 40er - 50er jahre
bilder per pn,
Zum Verkauf kommt ein paar Suntour Superbe Pro Bremsen in sehr schönem Zustand, allerdings ohne schwarze Plaste-Nupsis für die Schrauben. Sonst komplett inkl. Original Bremschuhe mit Einfädelhilfe. Sind 80 Euro ok? Bilder folgen morgen...