Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MeldeFür die Freunde der Dura Ace:Anhang anzeigen 408220 74xx STIs in schönem Zustand. Leider mit den unvermeidlichen Chromabplatzern und kleinen Anlehnespuren. Das tolle: Es handelt sich um das Vollmetall-Modell, das heißt, wer Geduld hat und @Profiamateur um Rat fragt, kann den Chrom entfernen und das Metall hochglanzpolieren. Die Gummies sind ok, aber nicht mehr richtig schön. Ein Gummi hat nen Kratzer, ist aber nur oerflächlich. Ich hab das Ganze versucht mit nem uralten Iphone 5 zu fotografieren, weil ich nix anderes zur Hand hatte. Da sieht man schon den Fortschritt.
Ich dachte so an 95 zzgl. Versand. Wenn ich daneben liege, bitte melden!
Was bedeutet: Melde?Melde
Weil gute gingen gestern für 100, wenn ich richtig erinnere....
Wenn ich daneben liege, bitte melden!
Shimano Dura Ace ST-7400 Bremsschalthebel inkl. Zuganschläge
- technisch guter Zustand. Schalten gut durch
- optisch guter Zustand, wenige Kratzer
- Chromteile noch schön
- Hoods sind in Ordnung
Preis für STIs inkl. Zuganschläge 100,-
Verkauft!
Genau, bitte oben mal schauenMelde
Weil gute gingen gestern für 100, wenn ich richtig erinnere....
Für die Freunde der Dura Ace:Anhang anzeigen 408220 74xx STIs in schönem Zustand. Leider mit den unvermeidlichen Chromabplatzern und kleinen Anlehnespuren. Das tolle: Es handelt sich um das Vollmetall-Modell, das heißt, wer Geduld hat und @Profiamateur um Rat fragt, kann den Chrom entfernen und das Metall hochglanzpolieren. Die Gummies sind ok, aber nicht mehr richtig schön. Ein Gummi hat nen Kratzer, ist aber nur oerflächlich. Ich hab das Ganze versucht mit nem uralten Iphone 5 zu fotografieren, weil ich nix anderes zur Hand hatte. Da sieht man schon den Fortschritt.
Ich dachte so an 95 zzgl. Versand. Wenn ich daneben liege, bitte melden!
Puch Mistral Rahmen ohne Gabel .
aus 531 Rohr kpl. ( 58x57 cm / 127mm / BSA / 27,2 Stütze )
Rahmen zum lackieren vorgearbeitet , vor allem an den Muffenrändern Lack entfernt ( sch...Arbeit das ), da war etwas "Braunpest" ....aber alles ok darunter , nur Oberflächlich , keine Struktursache .
Keine Dellen , Stauchungen oder sonstige Überraschungen .
Aber : Das Schaltungsauge ist nicht mehr da( Wer macht blos so was ? ) , ist aber sauber gemacht .
Preiswunsch = 39.- plus Versand 11.- ( Kartonbeschaffung kann eine Woche dauern )
Anhang anzeigen 408040 Anhang anzeigen 408041 Anhang anzeigen 408042 Anhang anzeigen 408043 Anhang anzeigen 408044 Anhang anzeigen 408045 Anhang anzeigen 408046
Formschöner Modolo Speedy Vorbau abzugeben. Klemmung 26, Schaft 22,22, Länge 110.
Leichte gebrauchsspuren, aber urteilt selbst. Preis 28€.
Noch zu haben.
Gruß
Dieter
Hi Martin, meinst Du echt 300 €?Gazelle Gabel aus Reynolds 753. Neu mit BSA Gewinde und Campagnolo Ausfallenden. Preis €300.00 inkl. Versand
Habe die 74xx als Set mit SW, UW, STIs, BB, FC und brauchbarem Cockpit für 70€ bekommen. Aber das ist eine andere Story und kann man immer so weiter spinnen..."...bitte melden!"
Habe ähnlich erhaltene neulich für 65 verkauft. (Edit: waren aber auch innerhalb einer Stunde weg)
Wieso? Ist zu teuer oder zu billig? Wenn man sich sowas heute anfertigen lässt kommt man auf €500.00.Hi Martin, meinst Du echt 300 €?
Ich dachte zu teuer. Ich habe für meinen NOS-Paletti-Rahmen 265 Euro bezahlt. Klar, kein 753, aber die Relation fand ich jetzt schon krass.Wieso? Ist zu teuer oder zu billig? Wenn man sich sowas heute anfertigen lässt kommt man auf €500.00.