Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RH vermutl. dann auch c-c gemessen?58 quadratisch
Aber vermutl. nicht die etwas längere Strecke über die A2 & A7?Am Samstag fahre ich auf eine Konferenz in der Schweiz und könnte das Rad irgendwo zwischen Berlin und Klosters an der Autobahn abgeben.
RH vermutl. dann auch c-c gemessen?
Aber vermutl. nicht die etwas längere Strecke über die A2 & A7?
Denn dann würdest du über Braunschweig kommen.![]()
Da hab ich das Campagedöns wohl zu günstig ausgepreist, naja, weg damit, ist schließlich kein SimplexAlles zzgl. Versand
Campagnolo Gran Sport Hebel mit Schellen. 15€
Sachs New Success Hebel, guter Zustand 20€
Sachs Aris New Success Schaltwerk, Chrom teilweise beschädigt, 25€
Sachs New Success für Anlöt, 20€
Komplette Gruppe für 60€
Was für das Haus, das Büro oder die Werkstatt, keine Reproware. Für die Sachsliebhaber, Thermometer funktioniert, 55€
Nee, das kann ich den anderen Mitreisenden leider nicht zumuten. Da ging nur ein kurzer Stop entlang der Strecke.
Altenburger Bremshebel, Gummi ist schmutzig, aber noch schön weich
WEG
Anhang anzeigen 405672 Anhang anzeigen 405673 Anhang anzeigen 405674
14 inkl.Was war für die Bremshebel aufgerufen?
Überlackierter Pinarello Rahmenset , vermutlich Super Record
Kommt mit Chorus Steuersatz und Tecora Innenlager
Columbus SL
126mm EB
RH 57,5 M-M OR 56 M-M
Mehr Bilder : http://fotos.rennrad-news.de/s/18140
Verkauf erfolgt ohne abgebildete Kette und Kurbel
Preis : 130€
Ich hatte damals bei Facebook mehrere Interessenten, die den Rahmen auch genommen hätten. Vielleicht probierst du es da auch.
Ich würde mich freuen, wenn Du für unsere Rahmengewichtsdatenbank das Gewicht von Lagerkonus, unterer + oberer Lagerschale sowie das Gesamtgewicht messen und hier schreiben würdest:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/datenbank-rahmen-u-gabelgewichte.120068/
Grüße
Alexander
Hi Alexander,
Gesamtgewicht 100g
Lagerkonus 12g
Untere Lagerschale 25g
Obere Lagerschale 23g
VG
Oli
Biete Hinterrad:
32 Loch, Shimano FH-7403 Nabe, 8-fach HG und UG möglich, ohne Schnellspanner!
Campa Omega Felge - angebremst, Farbe an den Flanken fast weg.
Ich habe das Hinterrad hier im Forum für 50€ erstanden und es nicht verwendet, deswegen hätte ich das gleiche gerne wieder.
Anhang anzeigen 405599 Anhang anzeigen 405600 Anhang anzeigen 405601
Sucht der @Profiamateur nicht so was.
Danke! Ich benötige aber ein HR mit schwarzer flacher Felge. Die Nabe wäre aber schon die richtige...@Profiamateur sucht , zumindest mit der Nabe, ein HR!
Hier!
2mal Mavic MA40 (altes Logo) mit jeweils 32 Loch und in sehr gutem Zustand.
95€ +
Anhang anzeigen 405681
Anhang anzeigen 405682
Also, dann stelle ich das Rad hier mal für 450€ ein. Vielleicht findet sich ja jemand, der es gerne hätte. Ich räume Rolf Vorverkaufsrecht ein, denn er zeigte sich mal generell interessiert. Am Samstag fahre ich auf eine Konferenz in der Schweiz und könnte das Rad irgendwo zwischen Berlin und Klosters an der Autobahn abgeben.