• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Warum? Es gibt halt so italo Hersteller wo alle uhhhhh & ahhhhhh rufen, die man aber ähnlich schlecht los wird wie HIV.....
Ich habe die Erfahrung mit Motta, Scapin und mit Olmo auch schon hinter mir. Dazu kommt daß allen Gara nicht gut genug ist. Einen stuttgarter Stier aus Aelle hätte ich für 130 inkl. Vers. vor ca. 2 Jahren 4x verkaufen können.:rolleyes:

Mir ist der leider zu groß,sonst wäre der schon bei mir...Alleine wegen der Farbe...
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mir ist der leider zu groß,sonst wäre der schon bei mir...Alleine wegen der Farbe...

Ganz genauso geht es mir auch. In RH 54 wäre der sehr interessant für mich gewesen. Mir ist ein Zehntel-mm mehr Wandstärke gar nicht so unrecht. Aber nicht, weil ich so schwer wäre ;-)
 
Dura Ace 7400 Bremsenset 39-49

Ganz guter Zustand, nicht mehr die originalen Bremsbacken, aber sonst alles dabei..

Versand: 4€
Preis: 33€

20161123_122713.jpg
20161123_122721.jpg
20161123_122725.jpg
 
Mir gefallen die OLMOs sehr gut, auch in lila. ;)
Leider kommen solche Angebote für mich einfach gerade ungünstig da ich bereits an mehreren Projekten arbeite. Für mehr reichen momentan einfach meine zeitlichen und finanziellen Kapazitäten nicht. Aber ich ärgere mich schon das ich den 60er Olmo in lila nicht kaufen konnte. Wäre für mich ein traumhaftes Rad geworden. :bier:

Ich habe dieses Schubladendenken was Marken angeht eh nicht. Ein Rahmen muss mir passen und vor allem gefallen, dann ist mein Interesse geweckt. :)
 
Biete Berma Professional, RH 54 cc OR 53 cc :mad::mad:, Campa Ausfaller, Cinelli Tretlagermuffe, Sattelstützenmaß 27.2! Nur der nackte Rahmen mit Schaltwerkzugführung wird verkauft, ohne Steuersatz, Innenlager, Fallerschrauben und Sattelklemmbolzen. Leider sind die Decals Abgeblättert, der Lack wurde ausgebesser, eine unschöne Stelle am OR. Ansonsten geiles Ding. 185 inklusive Versand.






Mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/18091
 
Guten Abend allseits, ein Rahmenset 50-52 cm wäre für mich von Interesse. Am liebsten deutscher oder niederländischer / belgischer Herkunft. Gerne auch mit kleinen Blessuren, dafür preiswert. Schwierig könnte möglicherweise der Transport werden. Es sei denn, man trifft sich im nächsten Jahr zur TDF im Raum Düsseldorf, Mönchengladbach oder Aachen.

Grüße an die Forumsteilnehmer, Georg.
 
Zurück
Oben Unten