B
be.audiophil
Campa Bremsschuhe in gutem Zustand inkl Original Ersatz Beläge, die alten können auch noch ein paar km - 30,- inkl VB
Anhang anzeigen 394665
Und weg
Hast Du die vielleicht nochmal?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa Bremsschuhe in gutem Zustand inkl Original Ersatz Beläge, die alten können auch noch ein paar km - 30,- inkl VB
Anhang anzeigen 394665
Und weg
Hast Du die vielleicht nochmal?![]()
@Wetke , magst Du den mal auf die Waage legen? Dein 130er ist mir zwar zu lang, aber vielleicht lohnt es sich ja, das Modell im Auge zu behalten.
Für solch ein altes Lager, das zu den sehr seltenen pre 1960 Kurbeln passt, würde ich mindestens das doppelte eines normalen Record Lagers der 70er ansetzen, aber dann müsste auch auf der linken Schale das "con sfere...." stehen.
Edit: Bei Hiroshi Ichikawa gibt's wie üblich die genauesten Infos zu altem Campa Zeug:
https://hicampy.bizmw.com/profile1042.html
Das erste Record Lager für die 58er Kurbel hatte noch die großen "Teller" auf der Welle und die "Con Sfere" gab's dann später um 1960. Aber trotzdem eine schöne Rarität.
Agentur gründen?Holger, du solltest als RahmenvermittlerProvisionen nehmen
Agentur gründen?
Eliterahmen - Für Sammler und Bastler mit Niveau...
![]()
MODOLO Bremsschuhzeugs 15,00€ inkl. VersandAnhang anzeigen 394744
Bremsen gut, gelten aber als Felgenfresser.
Ich fahre die mit den Modolo Master Pro mit Wäscheleine und da bremsen die auf silbernen Araya SR Felgen sehr gut (fressen aber wie gesagt auch gut was weg von den Flanken).Ich fand nicht das die gut bremsen, vom Verschleiß mal ganz abgesehen. Bin bis jetzt aber auch nur mit Flash und speedy unterwegs gewesen, haben mich auch mit koolstop nicht überzeugt.
Sattelstütze Sakae Ringyo (SR) Laprade, 27,2mm, 15EUR
Anhang anzeigen 394778 Anhang anzeigen 394779 Anhang anzeigen 394780 Anhang anzeigen 394781