ich denk kürzer wirds bei der Rahmenhöhe dann langsam schwierig oder?Hmm, eigentlich fast meine Größe aber a bissl zu lang. Taugt das was?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denk kürzer wirds bei der Rahmenhöhe dann langsam schwierig oder?Hmm, eigentlich fast meine Größe aber a bissl zu lang. Taugt das was?![]()
ich denk kürzer wirds bei der Rahmenhöhe dann langsam schwierig oder?![]()
passen die evtl. zu dem blauen SLX-Rahmen, der zur Winterschlampe werden soll?28" bluemels sks olympic schutzbleche in metalic hellblau,mit deutlichen gebrauchsspuren!
20 eur + versand (oder abholen in berlin moabit)
bei Interesse bitte Nachricht via pn!gruss&dank
Anhang anzeigen 389553
Anhang anzeigen 389556
Anhang anzeigen 389557
Anhang anzeigen 389556
Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät!?passen die evtl. zu dem blauen SLX-Rahmen, der zur Winterschlampe werden soll?
Mit welcher Vorbaulänge fahrt ihr dann so einen "kurzen" Rahmen?Ja, aber geben tut es sowas - ich habe einen Van Herwerden in 63 / 56.
Shimano Kettenblatt BIOPACE 42 Zähne. NEU Preis €13.90 inkl. Versand
Anhang anzeigen 389647 Anhang anzeigen 389648 Anhang anzeigen 389649 Anhang anzeigen 389650 Anhang anzeigen 389651 Anhang anzeigen 389652
Hallo Martin,Shimano Kettenblatt BIOPACE 52 Zähne. NEU Preis €13.90 inkl. Versand
Anhang anzeigen 389660 Anhang anzeigen 389661 Anhang anzeigen 389662 Anhang anzeigen 389663 Anhang anzeigen 389664 Anhang anzeigen 389665 Anhang anzeigen 389666
Jan Janssen vuelta Rahmen/Gabel-Set
RH (c-t) 64
RL (c-c) 58
EB vorn 100, EB hinten 126
Gipiemme Ausfaller hinten
Lack bis auf wenige oberflächliche Kratzer gut, nix verbogen, verzogen oder verrostet.
Steuersatz hab ich nicht aufgemacht, bleibt drin is aber wahrscheinlich nix mehr.
alle Gewinde leichtgängig und i.O.
Fragen gerne per Nachricht,
am liebsten Selbstabholung in München aber zur not verschick ich auch.
Preis: jetzt für 80,- + ggf. Versand.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hatte noch nie so einen KurzenMit welcher Vorbaulänge fahrt ihr dann so einen "kurzen" Rahmen?
....mal ganz im Ernst, die einen fahren Überlang und den anderen ist "kurz " noch nicht kurz genug!?!ich hatte noch nie so einen Kurzen![]()
Mit welcher Vorbaulänge fahrt ihr dann so einen "kurzen" Rahmen?
....mal ganz im Ernst, die einen fahren Überlang und den anderen ist "kurz " noch nicht kurz genug!?!
Bei der Größe würde ich sagen 130 oder 140, weil der Rahmen aber so extrem kurz ist, muss da ein 170er oder 180er ran.
170er und 180er....
Wo bekommt man den sowas in 1Zoll
P.S.
Vielleicht könnte ja ein Admin die Beiträge zur Vorbaulänge verschieben...
Die Frage ging zwar nicht an mich,mich antworte aber trotzdem mal:Hallo Martin,
welchen Lochkreis haben denn die Kettenblätter?
Befürchte ja 130.
Bei 110 hätte ich ernsthaftes Interesse.
Gruß
Robert
Bei der Größe würde ich sagen 130 oder 140, weil der Rahmen aber so extrem kurz ist, muss da ein 170er oder 180er ran.Mit welcher Vorbaulänge fahrt ihr dann so einen "kurzen" Rahmen?