Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, so langsam kannst du mit dem Preis runtergehen, oder selber fahren. Für 150 Kohlen muss man ja schliesslich das hintere Laufrad noch einspeichen. Auch wenn NOS und die Normandy gute Dinger sind, waren sie nicht das teuerste/feinste/gesuchteste Material. Damals wie heute.
Brügelmann '82
Anhang anzeigen 388789
hab das gleiche in 28 zoll auch mit cash8 aber brauch keine 26 zöller nur falls interesse besteht.Ich probiere es mal die Schätzung hat leider nicht wirklich was konkretes herausgebracht da zuviele unterschiedliche Meinungen!!
Verkaufe hier einen Campagnolo Shamal 16 HWP 26" Laufradsatz mit Rohloff Cash8-Adapter,Campangolo Nabe mit Shimano HG Superglide Kasette!
Würde sie auch gegen welche in 28" tauschen
300€ + Versand aus Österreich
Sollte ich komplett falsch liegen bitte laut schreien!
Solltet ihr noch mehr Bilder oder Informationen brauchen einfach melden!
Lg Flo
Anhang anzeigen 388873 Anhang anzeigen 388874
Rahmenschalthebel Mavic / Simplex
neu, nur links
Preis 15€ + Versand
(bald kommen noch ein paar andere Sachen)
Anhang anzeigen 388940 Anhang anzeigen 388939
Modolo Q-Even, 100mm, 22,22mm, 26er Klemmung, sieht NOSig aus, hat aber Lagerspuren und an der Oberseite des Klemmkopfes ist an einer Stelle das Eloxal durchgeschrabbelt. Ich weiß nicht, wer den so blöd gelagert hat, ich war´s nicht. Gummis komplett und sonst prima. Ich hätte gerne 30€ inkl. Versand als Päckchen nach D.
Und ein NOS Schaltwerk Sachs-Huret Aris 3500, mit Lagerspuren, die auf dem Bild schlimmer aussehen, als in natura. Die Oberflächenqualität kann mit dem Schnöselkram von S und C nicht mithalten, außerdem kein Leichtbau (gefühlte 16 tons), dafür wirkt es aber ziemlich bulletproof.... Ebenfalls 30€ inkl.
Wenn das Pricing unangemessen ist, wie immer und hier liebgewonnener Brauch: wohlwollender shitstormund Gegenvorschlag
Anhang anzeigen 387428
Anhang anzeigen 387433
Anhang anzeigen 387429 Anhang anzeigen 387431 Anhang anzeigen 387432 Anhang anzeigen 387433 Anhang anzeigen 387434 Anhang anzeigen 387435 Anhang anzeigen 387436