1
101.20
Das mache ich auch und ja, finde ich auch mühsam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner Betrag! Ich sehe das hier auch sehr positiv und weiss ja, dass ich bei vermutlich vielen Mitgliedern auf der Ignorier Liste stehe und sie deshalb gar nicht stören kann. Und an 2 Mitglieder konnte ich heute schon schöne Teile veräussern.Ich mag diesen Thread mit seinen manchmal auch etwas unkonventionellen Angeboten (für ein Radforum) und ausführlichen Bildern und Geschichten. Neben den oft tollen Angeboten hat dieser Thread auch einen guten Unterhaltungswert. Und gerade die kritisierten hochauflösenden Fotos zeigen mir doch ganz genau in welchem Zustand die Ware ist. Ich finde es toll.![]()
Ich schalte aus dem selben Grund bestimmte Leute immer dann zu, wenn es um die entsprechenden Themen geht.
Danach muss man sie dann leider immer wieder abschalten, das ist zwar mühselig aber es hilft ja nix.
so geht sächsisch.Jetzt, wo es draußen kalt und ungemütlich ist, lasse ich den Tag über die Heizung auf 2. Wenn ich dann nach Hause komme, ist es etwas überschlagen. Das finde ich ganz angenehm.
Einfache wäre es ja sich einen zweiten kaufaccount zuzulegen.....Das mache ich auch und ja, finde ich auch mühsam...
Jetzt, wo es draußen kalt und ungemütlich ist, lasse ich den Tag über die Heizung auf 2. Wenn ich dann nach Hause komme, ist es etwas überschlagen. Das finde ich ganz angenehm.
Hätte da eine schöne Vaude Radjacke für kalt...