Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Nabenkörper bei der RENAK-Nabe aus Alu oder Stahl?IV Treterei
12. Kurbel Shimano Dura Ace 7110 172,5mm. Oberfläche mit Kratzern, vor allen am Pedalauge, alle Gewinde sind ok. Mit Kettenblättern, Kettenblattschrauben (ohne Abbildung) und Kurbelschrauben. 35€
13. Kurbel Shimano 105 5500 170mm für Oktalink. Oberfläche mit leichten Abriebsspuren, Gewinde ok. Ohne Kettenblätter- und Schrauben aber mit Kurbelschrauben. 15€
14. Rechte Kurbel Shimano 600 6207. Oberfläche mit leichte Abriebsspuren, Gewinde ok. Ohne alles. 10€
15. Pedal Shimano 105 1050. Leichte Kratzer an der Unterseite. Rechtes Pedal mit leicht rauem Lauf. Ohne Befestigungsmaterial. 7€
16. Pedal Shimano RX100 550. Leichte Kratzer an der Unterseite. Rechtes Pedal mit leicht rauem Lauf. Mit Befestigungsmaterial. 5€
17. Halbhaken Christophe mini, Innenlänge 5cm. 5€
V Zum Rollen
18. VR Nabe Shimano 6200 36 Loch. Dreht noch gut. 5€
19. HR Nabe Renak, Einbaubreite 108 mm. War nie eingespeicht mit dazu gibt es auf Wunsch ein Freilaufritzel mit 17 Zähnen. 7€
VI Sonstiges
20. Huret „Radcomputer“ unbekannt für welche Laufradgröße. Gratis dazu
21. Triathlon Dingens. Gratis dazu
22. Sattel Arius. Leder ist hinüber. Gratis Dazu
Sicher? Ich kenne nur 3ttt Lenker mit 26.0mm aus Alu von dieser Epoche?Klemmmaß ist 25,4mm
Ja, habe 3 mal gemessen. Ergebnisse sind immer 25,4mmSicher? Ich kenne nur 3ttt Lenker mit 26.0mm aus Alu von dieser Epoche?
OK, das ist dann eine neue ErkenntnisJa, habe 3 mal gemessen. Ergebnisse sind immer 25,4mm
kein stress ich hab sie und leih sie dir ggfs.Danke dir!
Aber wenn man nicht 24h hier online is dann... scheiße!
Ich schalte aus dem selben Grund bestimmte Leute immer dann zu, wenn es um die entsprechenden Themen geht.
Danach muss man sie dann leider immer wieder abschalten, das ist zwar mühselig aber es hilft ja nix.
undSorry, aber: Toleranz soll da sehr hilfreich sein. Und ein weiser Mann schrieb einmal, daß man
a) nicht Alles lesen
und
b) nicht über jedes Stöckchen springen müsse
Ne dreiviertel Stunde... scheiße!
und
c) sich nicht alle Bilder anzusehen braucht