• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sattelparty für kleine Beträge
2016-10-21 11.29.52.jpg

2016-10-21 11.30.12.jpg

Obere Reihe von links nach rechts:

1. Selle Royal, schwarzes Kunstleder, guter Zustand, 8,-
2016-10-21 11.30.19.jpg

2. Carbon Pro von Xtreme (Hausmarke von Rose), paar Spuren vom Gebrauch, 15,-
2016-10-21 11.30.35.jpg

3. Ultech Geltech, typische Abschürfung vom Anlehnen, 8,-
2016-10-21 11.30.48.jpg 2016-10-21 11.30.54.jpg

4. Selle Italia, paar Spuren vom Gebrauch an den Nähten, 12,-
2016-10-21 11.31.07.jpg 2016-10-21 11.31.11.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich dürfte das erst ab 1989 (offiziell) angucken. Habe da noch etwas nachzuholen.
Nur bei Bananen habe ich die fehlenden 11 Jahre schon mehrfach aufgeholt. :D:cool:

Danke für die Einschätzung. Waren wohl leider ein paar Bananen zu viel. :oops:

Gruß Robert
Ich durfte ja auch erst ab 89 Diamant fahren.......:rolleyes:

Das Masi ist nun bezahlt, daher muss ich jetzt forciert verkaufen ;-).

Ich starte mal mir dem Raleigh Rapide in Teamfarben. die Größe liegt bei forumskompatiblen 58 c/c. Mehr Info gibt es hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-2420#post-3870086

Was noch zu sagen wäre: der Zustand des Lackes als auch der Anbauten ist wirklich gut, keine großen Lackplatzer oder Roststellen. Detailfotos über die im oben stehenden Link hinausgehenden sende ich gern per PN.

Der Preis liegt bei winterprojekttauglichen 275 Euro zzgl. DHL. Lediglich der Sattel bleibt im Haus und ist ausdrücklich nicht Teil des Angebotes.

Ein letzter Versuch: 260 Euro für hier, am Samstagabend geht es sonst in die große Bucht damit. Schaut euch mal das Lackkleid an, und so schlecht ist das 501 (falsch und editiert, danke @Pananoia!) 531 Reynolds auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ein letzter Versuch: 260 Euro für hier, am Samstagabend geht es sonst in die große Bucht damit. Schaut euch mal das Lackkleid an, und so schlecht ist das 501 Reynolds auch nicht.

Warum 501?
Das Rapide hat doch 531'er Geröhr.
Oder sehe ich da was falsch?

EDITh secht noch:
WENN ich jemanden kennen würde dem das 58 c/c passen würde hätte ich schon längst zugeschlagen. Bei DEM Zustand ist das wirklich nicht zu viel Geld.
Also kauft das Teil, bevor ein Berliner Fixie draus wird. :confused:
Wenn nötig und es im Forum bleibt, spendiere ich auch den Versandkarton dazu. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ein letzter Versuch: 260 Euro für hier, am Samstagabend geht es sonst in die große Bucht damit. Schaut euch mal das Lackkleid an, und so schlecht ist das 501 (falsch und editiert, danke @Pananoia!) 531 Reynolds auch nicht.

Mach's 2 – 4 cm kleiner :crash:,
das oder ein Raleigh Competition such ich schon echt lange, vor allem für den Preis.

Na dann bin ich gespannt, wie es sich auf EBay schlägt. Ich mach das so lange, bis ich 100 Euro fuer die Stiftung Baerenherz zusammen habe.

Die ersten 50 liegen schon bereit aus der Bianchi-Auktion. Alles, was ihr nicht nehmt, geht ab jetzt meistbietend dahin. Und 20 - 50 Prozent, also die Differenz zum Forumspreis, je nach Laune, spende ich denn eben. :p

ich bin 180 cm groß das ist wahrscheinlich zu klein für das Rad oder?

Je nach Länge Deiner Haxen könnte es genau passen.
Miss doch mal Deine Schrittlänge (Fußboden bis zur Stelle an der die Beine zusammen kommen) und frag noch mal nach.

Mille - Greetings
@L€X

EDITh meint ein Bild sagt mehr als viele Worte:

6_75fccf8e24.jpeg

:D:D:D:D:D:D:D
Ups, aber bitte OBEN an der Wasserwaage messen.

Zuletzt bearbeitet:
Ab 85 Schrittlänge kann es passen. Ich fahre gerne bis 56 bei 173 und langen Beinen.

Zuletzt bearbeitet:

Das übliche Problem - der Rahmen ist 5cm zu klein ;)
Das ist doch ein solides, schickes Rad? Schade dass sich niemand findet...

Zurück