Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja genau hau ab.Erst einmal vor der eigenen Hütte kehren, gell?
Aber ist ja kein Problem: ich habe beide Anzeigen gelöscht und biete hier nichts mehr an - sind mir doch zu viele Trolle hier, die hier Regeln nach eigenem Gusto aufstellen, sich aber selbst nicht dran halten. Tschö mit Ö![]()
Schöne Addidas Schuhe, die mir leider einfach eine Nummer zu groß sind. Neu und ungetragen. Innenmaß 29cm. So gut wie möglich gemessen, keine bewegliche Innensohle. Hier im Forum für €60 gekauft, hätte ich die gern wieder!
Anhang anzeigen 327326 Anhang anzeigen 327328 Anhang anzeigen 327329 .
Schöne Addidas Schuhe, die mir leider einfach eine Nummer zu groß sind. Neu und ungetragen. Innenmaß 29cm. So gut wie möglich gemessen, keine bewegliche Innensohle. Hier im Forum für €60 gekauft, hätte ich die gern wieder!
Anhang anzeigen 327326 Anhang anzeigen 327328 Anhang anzeigen 327329 .
Welche Schuhgröße sind die denn ?
Oliver
Simplex SSP 35€ inkl. Versand
Das ist jetzt schon das dritte Paar Power Grade, dass ich verpasse, ich krieg noch die KriseAnhang anzeigen 327043 Anhang anzeigen 327044 Anhang anzeigen 327045 Anhang anzeigen 327046
Lenker- Vorbau-Bremshebel Kombi
Cinelli 1R Vorbau 95mm 22,2
Cinelli Lenker Campione del Mondo 41c-c
Campa C-record Bremshebel mit Power grade
110,- inc. Versand. Und weg
Das ist jetzt schon das dritte Paar Power Grade, dass ich verpasse, ich krieg noch die Krise![]()
Nicht alle 6 Std pushen. Das nervt
Wenn's dich nervt setz' mich auf die Ignore-Liste.
innerhalb weniger Stunden zu pushen muss nun wirklich nicht sein.
Erst einmal vor der eigenen Hütte kehren, gell?
Aber ist ja kein Problem: ich habe beide Anzeigen gelöscht und biete hier nichts mehr an - sind mir doch zu viele Trolle hier, die hier Regeln nach eigenem Gusto aufstellen, sich aber selbst nicht dran halten. Tschö mit Ö![]()
Och jetzt legst du aber los, na dann sag mal wann ich innerhalb weniger Stunden bzw. am gleichen Tag ein Angebot zweimal veröffentlicht habe - da wird wohl nichts von dir kommen ?!
Von daher hat dein zweiter Satz, "Aber ist ja kein Problem: ich habe beide Anzeigen gelöscht und biete hier nichts mehr an - sind mir doch zu viele Trolle hier, die hier Regeln nach eigenem Gusto aufstellen, sich aber selbst nicht dran halten.", auch absolut nicht Hand und Fuß, zumindest nicht in diesem Zusammenhang, also indem du mich damit ansprichst.
Aber wenn du meinst... - Tschö mit Ö![]()
Ja genau hau ab.