Rocky Mountain
Arm Lancestrong
Wer ist schon so klein?Wieso kooftn den keener, is doch echt ne geile Kiste und dann noch 531p für den Kurs.
Irgendjemandem hier muss der doch passen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist schon so klein?Wieso kooftn den keener, is doch echt ne geile Kiste und dann noch 531p für den Kurs.
Irgendjemandem hier muss der doch passen![]()
Hm also ich mags ja eigentlich nicht, fremde Angebote madig zu machen, aber das hier Anhang anzeigen 304746
sieht mit doch schon sehr nach abgeriebenen Zähnen durch zu sehr gelängte Kette aus.... (Was für ein Satzbau) Oder gibt es Kettenblätter deren Zähne in eine Richtung zeigen?![]()
Man achte in welche Richtung die Haizähne wachsen. Dürfte nicht vom Verschleiß stammen.Hm also ich mags ja eigentlich nicht, fremde Angebote madig zu machen, aber das hier Anhang anzeigen 304746
sieht mit doch schon sehr nach abgeriebenen Zähnen durch zu sehr gelängte Kette aus.... (Was für ein Satzbau) Oder gibt es Kettenblätter deren Zähne in eine Richtung zeigen?![]()
Sind die gut? Also wie pannensicher sind die? Ich liebäugle schon eine ganze weile mit denen, weil sie nochmal 55g. an meinem Cadex sparen würden......2 Challenge Forte Schlauchreifen 22mm mit 300tpi. Gewicht 265gr und 100-200psi bzw. 8-14 bar. Preis €45.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 289876 Anhang anzeigen 289877
Ich z.B.Wer ist schon so klein?
me too - und ich bin schon eingedeckt. Kleines Bob Jackson wäre spannend, aber dann 53er RH und nach Umzug in entsprechend geräumige Verhältnisse.Wer ist schon so klein?
Sachs New Success 8x Gruppe
Alles in schönem bis sehr schönem Zustand, nur n bissl Dreck drauf.
Flanken der Ceramic Felgen sind noch super, keine Abplatzungen... die Naben drehen butterweich.
Die original SSP sind natürlich mit dabei!
Griffgummis nicht rissig oder hart.
Schalthebel schalten noch schön knackig.
Erstmal nur komplett.
Mit dabei ist:
- Bremsen + Bremshebel
- Schaltwerk + Umwerfer (Anlöt) + Rahmenschalter 8x
- Kurbel mit Kappen
- Laufradsatz mit Ceramic Felgen und 8x Sachs Kranz
Preis: 350€ VB
Bilder 1/2
Anhang anzeigen 304227
Anhang anzeigen 304228 Anhang anzeigen 304229 Anhang anzeigen 304230 Anhang anzeigen 304231 Anhang anzeigen 304232 Anhang anzeigen 304233 Anhang anzeigen 304234 Anhang anzeigen 304235 Anhang anzeigen 304236
Ich hätte an einer 1" Alu-Gabel mit Alu-Schaft und mit Gewinde Interesse ^^ Also falls jemand eine Vitus Gabel für 61er oder 62er Rahmen übrig hat.....Habe hier 2 Alurahmen mit Carbon Gabel stehen
Sollten so um 2003 Bj sein
Einer RH 62 einer 54 gibt es da Interesse?