• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hätte hier noch was aus der Neuzeit. Selle Italia Flite Flow Titanium. 50€ + Versand. Reserviert
IMG_3842.JPG IMG_3843.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Nicht ganz Vintage... Selle Italia Flite Classic... passt auch nicht :rolleyes: 45€ + Versand
IMG_3847.JPG IMG_3848.JPG IMG_3849.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zwecks Umstrukturierung biete ich hier ein weiteres rahmenset an:
Gazelle Champion mondial AA-Special Frame in ivory white 53,5 m-m, or 54
Zustand siehe Bilder, Schrammen gibt's, wurden ausgebessert, aber man sieht sie zum Teil schon, aber alles nix wildes. Lt datacode glaub ich 1980, genau muss ich noch mal nachschauen.
Ohne Steuersatz schlage ich 250€ vor, Angebote nehme ich gerne entgegen
Fragen? Einfach melden
Weitere Bilder auf Wunsch Anhang anzeigen 299596
@Cicciobomba dann müsstest du meine nicht mehr so anzüglich ansehen und ich wäre endlich etwas entspannter :D;)

Zwecks Umstrukturierung biete ich hier ein weiteres rahmenset an:
Gazelle Champion mondial AA-Special Frame in ivory white 53,5 m-m, or 54
Zustand siehe Bilder, Schrammen gibt's, wurden ausgebessert, aber man sieht sie zum Teil schon, aber alles nix wildes. Lt datacode glaub ich 1980, genau muss ich noch mal nachschauen.
Ohne Steuersatz schlage ich 250€ vor, Angebote nehme ich gerne entgegen
Fragen? Einfach melden
Weitere Bilder auf Wunsch Anhang anzeigen 299596

Wegen einigen nachfragen hier noch 2 Bilder
Rahmennummer 3271792
Roto
image.jpeg
image.jpeg

Biete Hercules Ajaccio RH 61cm. Ich hatte den Rahmen hier aus dem Forum übernommen und werfe ihn nun in den Kreislauf zurück. Ich habe mir bei Prosol Lack anmischen lassen und die Lackschäden auszubessern - jedoch das Ganze nicht zu Ende geführt. Sprich überflüssigen Lack wegpoliert etc. einen Teil des Lackes würde ich mitgeben, damit sich der Käufer sofern gewünscht weiter damit beschäftigen kann. Perfekt ist er natürlich nicht, derzeit sieht es etwas lieblos hingeklatscht aus :p Der Rahmen hatte leider an den Kettenstreben und und der rechten Sitzstrebe den ein oderen Lackschaden. Preis 179€ inkl.(habe ich bezahlt und hätte ich natürlich gerne wieder)
Vorkaufsrecht für einen bereits informierten User
Bei Fragen oder dergleichen meldet euch.

Hier dann der Rest der Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/15998

Zuletzt bearbeitet:
Am einfachsten ist es, wenn du deine Bilder einfach per "Drag-and-drop" mit der Maus in deinen Beitrag reinziehst den du gerade schreibst.

Am einfachsten ist es, wenn du deine Bilder einfach per "Drag-and-drop" mit der Maus in deinen Beitrag reinziehst den du gerade schreibst.
ich hätte aber gerne nur ein größeres bild und dann eben kleine - damit hier nicht alle genervt sind :p und habe eben schon alle in mein album geladen :( nur bin ich mit der neuen methode scheinbar überfordert.

nachdem das Bild hochgeladen ist, bekommst du die Option die sowas ähnliches fragt wie: große Darstellung oder kleine Darstellung.
Eins kannste dann groß anzeigen lassen und den Rest dann klein.

ich hatte die bilder nicht in den beitrag geladen sondern ins album. aber egal. ein bild ist drin, rest dann via link. genug OT. danke :)

Pinarello Asolo RH 57cm. Zustand bist auf ein paar Anlehnstellen an der rechten Strebe ziehmlich gut. Farbe in der Sonne herrlich. Rahmen kommt ohne Stütze und Steuersatz - die Decals wurden bis auf das Steuer- und Sitzrohr ersetzt (Sitzrohrdecal und die Reste vom Set kommen mit).
299€ VHB
original_SNV10001.JPG

mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/16027
ps.: über die Stütze liesse sich reden - Steuersatz brauche ich für mein Asolo :)

Zuletzt bearbeitet:
Colnago Schuhe. Ebenfalls hier im Forum gekauft, allerdings etwas zu klein. Schuhgröße 44 - ich habe 44,5 und mir sind sie ein Stück zu klein, also eine echte 44. Kamen für 25€ zu mir, wenn ich mich nicht ganz täusche und dürfen dafür auch wieder gehen. Ich hatte die Schuhe 2x an, davor laut Aussage des Verkäufers auch kaum genutzt.
IMG_5096.JPG

IMG_5100.JPG IMG_5098.JPG IMG_5097.JPG IMG_5099.JPGIMG_5101.JPG IMG_5104.JPG IMG_5103.JPG IMG_5105.JPG IMG_5102.JPG

einsames schwarzes Hoodielein (Repro): 8€ - achja Campa Shield WEG
IMG_5251.JPG
IMG_5250.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier nochmal ein paar Sättel abzugeben.

Einmal Selle Royal Sprint: 25€

Einmal Selle Royal Dolphin: 20€

Einmal Selle Italia Professional: 25€

Einmal Selle Italia in modern: 10€ - weg!

Alle in gutem Zustand: Versand kommt extra, wer mehr als einen nimmt bekommt etwas Rabatt.

Die drei restlichen zusammen für 60€

Anhang anzeigen 299304

Anhang anzeigen 299305

Anhang anzeigen 299306

Anhang anzeigen 299307

Anhang anzeigen 299308

Anhang anzeigen 299309

Anhang anzeigen 299310

Anhang anzeigen 299311

Anhang anzeigen 299312

Zurück