Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann bin ich ja froh, dass ich 135€ dafür bekomme. Hab grad noch mal nachgemessen. Natürlich bin ich ebenfals froh, dass mein Bekannter keinen Franzosenkrempel in mein Haus geschleust hat, ohne dass ich es merke. Puhhhhh......Exakt! Ohne Komma= 35€ inklusive. Mit Komma=135€ inklusive.![]()
[...] dann soll er doch die neun Kreise der Hölle durchfahren! Am besten mit einem Textima!!!![]()
Er könnte ja die Ringbahn benutzen und die Pforte zur Hölle umfahren.mit einem Textima würde sogar ich noch fahren! Und die Kreise dürfen gerne ein Oval sein in einem Berliner Stadtbezirk, den du sicher nie betreten würdest, da du nicht über die Brücke darfst...![]()
Veldrom liegt tatsächlich in OWL, das Velodrom aber immerhin im Osten.Er könnte ja die Ringbahn benutzen und die Pforte zur Hölle umfahren.Das Veldrom liegt ja dann ein Bezirk weiter. Also auf sicherem Boden.